Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,53 USD
+1,18 % +48,97
14:35:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 11:26 Uhr
0

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.

Ok danke. Wie meinst du das? Was ist gut? Die Zufriedenheit oder die wirtschaftliche Situation? Auswandern dorthin wäre schon eine mega Veränderung. Und warum nicht im Alter, wenn der Livestyle dort gut ist?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:23 Uhr
1
Ja intraday punt
R
Rambo91, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Mit welchem Ziel Susi ? 1 Tranche oder lediglich Intraday posi ?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:18 Uhr
0
Dax long 23740
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin Nas Short. Sehe die 23970 als gar nicht so unwahrscheinlich? Ideen dazu ?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:15 Uhr
0

Sehr ihr Gold heute unter 5230?

Das hängt von den margin calls ab .
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:13 Uhr
0
Hier könnte sich der dax erstmal stabilisieren bei 23750/70
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 11:11 Uhr
0

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.

Na der Zug ist für mich leider abgefahren 😂
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:10 Uhr
0

Btw: Wie war es in Argentina?

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:09 Uhr
0
Barrier raus bei 23800
R
Rambo91, 03.03.2026 11:04 Uhr
0
Sehr ihr Gold heute unter 5230?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 11:03 Uhr
0
Btw: Wie war es in Argentina?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:01 Uhr
0
Lufthansa gekauft
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 03.03.2026 10:38 Uhr
0
Wie seht ihr den Gaspreis? Der TTF ist ja um über 50 Prozent hoch wegen des Produktionsstops in Katar. Man könnte meinen, mehr als stoppen geht nicht und da einen short-riskieren, um die Panik abzufischen...?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 10:25 Uhr
0
Denke in Gold ist das risko das wir mit einem schwachen Aktienmarkt schwächer laufen wegen margins . 5230 das nächste Level
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 10:23 Uhr
1
Minen sind weit gelaufen, wenn long würde ich halten, aber nicht unbedingt kaufen auf diesen levels.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen