Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.106,63
USD
-2,07 % -86,65
10:43:57 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.403
Susiwong,
05.03.2026 8:26 Uhr
1
Levls und Strategien im Gold verkauf bei 5225 und 5285 kaufen 5080 und 5030...
Susiwong,
05.03.2026 8:24 Uhr
0
Snb intervenieren auf diesen levels und möchte nicht das wir unter 0.90 rutschen ... wird also erstmal range sein 0.9020 zu 0.9180.
WolveWaveRider,
05.03.2026 8:21 Uhr
0
Moin. Die Torpedoversenkung des iranischen Kriegschiffs mit 80 Toten soll ordentlich gerächt werden, so der aktuelle Außenminister des Iran...
H
Herold,
05.03.2026 7:59 Uhr
0
Kurzfristig sind die 5200 wichtig ,wenn wir darüber gehen sollte es auf 5400 laufen
BadShare,
05.03.2026 7:56 Uhr
0
Hallo Susi, siehst du EUR/CHF auf diesem Niveau eher am Boden angekommen oder denkst du das es hier noch weiter abwärts gehen wird? Danke
Susiwong,
05.03.2026 5:26 Uhr
13
Gold und Silber update und trading Idee 💡 levels und position unverändert zu gestern, ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Susiwong,
04.03.2026 19:39 Uhr
3
Erste tranche kauf bei 5085 .
WolveWaveRider,
04.03.2026 17:16 Uhr
0
Der Nasdaq lief bisher heute rein optionengetrieben und sollte num um 25k pendeln und womöglich schließen. Davon abgesehen hat er genau wie das Gold weitere Impacts wie News. Die versauen mir manchmal die Tour, es passt nicht immer opti... Heute schon
A
AndTradeandy,
04.03.2026 17:15 Uhr
0
Beispiel: Krieg = sicherer Hafen = Long. Was ist vorübergehend erstmal geschehen? Gold beendet tatsächlich erstmal Korrektur. Alle hatten zwar gute Argumente dafür, doch so wirklich top haben es wenige getradet. Im Kopf sass zu fest "er müsste jeden Moment in Richtung ATH. So bin ich auf einmal im Öl gelandet. Hatte ich nie getradet, nachdem ich einmal den Hammer erlebt hatte. Diesmal schon. Dann zurück ins Gold... Geht gar nicht und dann bekam ich den Wink von Wolve. Ende der Geschichte. Bin wieder still.
ICH glaube grosse Banken machen aus dem alten Spruch,gold sicherer hafen bla bla,ihre vorteile
Paparoad,
04.03.2026 16:59 Uhr
0
Beispiel: Krieg = sicherer Hafen = Long. Was ist vorübergehend erstmal geschehen? Gold beendet tatsächlich erstmal Korrektur. Alle hatten zwar gute Argumente dafür, doch so wirklich top haben es wenige getradet. Im Kopf sass zu fest "er müsste jeden Moment in Richtung ATH. So bin ich auf einmal im Öl gelandet. Hatte ich nie getradet, nachdem ich einmal den Hammer erlebt hatte. Diesmal schon. Dann zurück ins Gold... Geht gar nicht und dann bekam ich den Wink von Wolve. Ende der Geschichte. Bin wieder still.
Paparoad,
04.03.2026 16:49 Uhr
0
Damit ich nicht ganz vergesse woher ich komme, und einmal wieder ohne Hilfe... habe ich eben einen "all in" short voll Hebel von 30 Points gemacht. Was mir nochmal 25 % zusätzlich eingespült hatte. Schon krass 1000 Points 100%, 30 Points knappe 25% dazu.
Warum schreibe ich das? Weil es vielleicht mein kleiner Beitrag hier ist. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass in Zukunft die Trader mit dem nicht ganz grossen Portemonnaie, total anpassungsfähig sein müssen. Merkst du, dass eine Strategie oder Asset zu stolpern beginnt, sofort bereit für neue Möglichkeiten zu sein.
Padawantrader,
04.03.2026 16:47 Uhr
0
Novo Nordisk gekauft 32,70
m42b44,
04.03.2026 16:29 Uhr
0
IonQ zu 37,1$ gekauft
Franky68,
04.03.2026 16:26 Uhr
0
WWR, danke dir für deine NAS Prognosen. Passen sehr oft perfekt. Heute bin ich leider zu früh raus, aber dennoch ein schöner Ertrag.
Feierabend.
WolveWaveRider,
04.03.2026 16:23 Uhr
0
Jo, Ziel Nasdaq erreicht. Denke bei 25100 könnte Schluss sein für heute
m42b44,
04.03.2026 16:21 Uhr
0
Eine Tranche Bayer zu 35,50 gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,93 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,59 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |