Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.136,63
USD
-1,35 % -56,65
19:23:21 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
m42b44,
05.03.2026 12:50 Uhr
4
In Silber und Gold Handel ich die beiden ETC aktiv:
A1KWPR
A1KWPQ
Susiwong,
05.03.2026 12:18 Uhr
7
Im silber könnte ich mir vorstellen das wir bis Ende Mai wieder richtung usd 110 laufen werden.. hier bietet sich ein silber etf an , sollte man den view teilen.
Susiwong,
05.03.2026 12:15 Uhr
0
Wenn keine großen news oder überraschende Entwicklung im Iran Konflikt kommen, wird wohl erstmal die Volatilität in PM abnehmen und wir werden weiter konsolidieren..
Susiwong,
05.03.2026 12:13 Uhr
2
Ja scheint so wie zuvor physische engepässe zu geben was man an dem 2 Monats swap gut sehen kann, keiner möchte wirklich short sein .. ab may etc
WolveWaveRider,
05.03.2026 12:09 Uhr
2
Die Nasdaqoptionen sehen eher long aus. Idealziel 25300 - 25400. Sollte 24800 oder 24850 untenrum kommen könnte man long riskieren. Ob der Einstieg kommt oder hält müsste ihr selbst prüfen. Aus meiner Sicht ist short unwahrscheinlich heute
Susiwong,
05.03.2026 12:06 Uhr
0
Kein grosser impakt .
Susiwong,
05.03.2026 11:36 Uhr
0
Mal sehen wir die preis Aktion in 25 minuten sein wird .
WolveWaveRider,
05.03.2026 11:06 Uhr
0
Der Flughafen in Abu Dabi läuft wieder an...
WolveWaveRider,
05.03.2026 10:07 Uhr
0
Gerüchte, dass ein unter US Flagge fahrender Öltanker getroffen wurde und nun brennt
WolveWaveRider,
05.03.2026 9:05 Uhr
0
Ok, gut. Mein Demokonto geht Süd bis bär ww TP 5116. 😆 Hoffe es kommt...
Susiwong,
05.03.2026 9:00 Uhr
0
Gold wird eher heute unter abgabedruck leiden, schwierig in der Mitte der Rang... Handel eher nur an den genannten L evels bis dahin in Warteposition.
Susiwong,
05.03.2026 8:56 Uhr
1
Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |