Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.111,88 USD
-1,90 % -79,60
15:05:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.419
B
Biso, 05.03.2026 15:43 Uhr
0
Also ab 16 Uhr dann wieder erwägen Gold Long zu gehen?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 15:18 Uhr
0
16 uhr der main event heute im Gold .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 15:17 Uhr
0
Lufthansa zurück gekauft .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 15:02 Uhr
0
15 uhr fix vorbei
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:55 Uhr
1

Mal eine Frage. Das Fixing ist ja täglich. Wieso hast Du es heute so explizit erwähnt. Gibt es da noch spezielle Tage?

Heute gehen gute Beträge durch
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:55 Uhr
0
15 nächste fix
S
Sushispecial, 05.03.2026 14:54 Uhr
0
Mal eine Frage. Das Fixing ist ja täglich. Wieso hast Du es heute so explizit erwähnt. Gibt es da noch spezielle Tage?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:28 Uhr
0
Resell des zurückgekauften Goldes ist bei 5185 .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:24 Uhr
0
Ich hoffe auf 5030 bis 16 uhr cover ich dann mehr shorts .
Paparoad
Paparoad, 05.03.2026 14:24 Uhr
0

Höre von Gold sellers heute zum fix um 12 und 16 uhr , aus rebalacing Gründen .

Danke Susi. Deswegen getraute ich mich und sprang vor 5min in den Downmove Zug 👍
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:23 Uhr
0
Ersten shorts zurückgekauft
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:21 Uhr
0
Ich kaufe ab 5080 oder nach 16 uhr um die shorts zurückzukaufen .
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:20 Uhr
2
Heute ist verkaufsinteresse den ganzen Tag immer zu vollen stunde fix related um 16 uhr der finall done und es wird der averrage ab 12 abgerechnet.. ist eine rebalacing Aktion.. also mit longs sollte man warten nach 16 uhr dasist die strategie für heute.
i
ilanac, 05.03.2026 14:18 Uhr
0

Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..

Meinst du es fällt noch weiter unter die 5126?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Um 16 uhr sollte das grössere fix im Gold sein und d mehr impakt haben..
DWR
DWR, 05.03.2026 13:10 Uhr
0
Danke Susi. Habe seit ein paar Wochen das Knockout Zertifikat mit 4er Hebel und 25% weg vom KO: FC3LUD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,67 %
5 $ZETA +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
4 $ZETA +8,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,05 %
8 ASP ISOTOPES -3,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen