Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.085,89
USD
-0,59 % -24,39
01:39:12 Uhr,
Forex
Kommentare 52.443
EJ65,
06.03.2026 11:37 Uhr
0
Lieben dank! Wie weit siehst du Gold nach Abschluss des Krieges korrigieren? Wie wäre das in deinem Setup mit Optionenn usw?
Susiwong,
06.03.2026 11:34 Uhr
0
Letztendlich kommt es darauf an, wie lange der Konflikt im Iran dauert, umso länger und umso negativer für den Markt.
Susiwong,
06.03.2026 11:31 Uhr
0
Gold wird erstmal in einer range von 4980 zu 5230 handeln, Inflation wird mit höheren Energiekosten fester laufen, was die Zinssenkung Fantasie einen Dämpfer verpasst, Aktien haben somit noch grösseres Setback-Potenzial.
DWR,
06.03.2026 11:08 Uhr
1
Gold bei 5.077 mit Hebel eingekauft
Dehydriert,
06.03.2026 10:38 Uhr
0
Schwankungen durch bevorstehende Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten?
Paparoad,
06.03.2026 10:31 Uhr
0
Ich habe kaum Bildschirm Zeit. Deswegen danke für alles und lesen uns Montag wieder ☀️❤️🍀
Maulwurf122,
06.03.2026 9:26 Uhr
0
Allen ein schönes Wochenende
WolveWaveRider,
06.03.2026 8:27 Uhr
1
Long bleibt kurzfristig im Nasdaq stärker. 24900 bis maximal 25500 heute. Ruhiger Handel voraus mMn
DS361,
06.03.2026 8:26 Uhr
0
Guten Morgen, bin mal Long bei 5109 reingegangen.
WolveWaveRider,
06.03.2026 8:18 Uhr
1
Moin Nasdaq hat die zuletzt besagte Erwartung gut eingehalten. Nächste Woche mache ich eine kleine Pause, nicht wundern und viel Erfolg dann...
Susiwong,
06.03.2026 6:00 Uhr
19
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡 Gestern gab es einige Sonderfaktoren, die Gold unter Druck gebracht haben, dieses Sell-Intresse ist nun vorbei und wie erwartet sollte Gold nun fester laufen.Das erste Ziel wurde erreicht bei 5140, nächste liegt bei 5185 und dann bei 5225.. Support bei 5050 und 4980.. Strategie im Gold wie gestern abend beschrieben. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,26 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,26 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,88 % | Alle Diskussionen |