Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.110,28 USD
-1,94 % -81,35
23:51:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 13:58 Uhr
1
Kauf level eurusd ist bei 1.1480/00
R
Rambo91, 06.03.2026 13:42 Uhr
0
Gehst du da mit einer Position rein ds361 ?
DS361
DS361, 06.03.2026 13:40 Uhr
0
Heute kommen auch die NFP.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 13:27 Uhr
1

Wo siehst Du langfristig Silber ?

Silber sehe ich eher fester Ende Mai.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 13:27 Uhr
0

Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg

Beides gut für mich solange es volatile bleibt kauf und verksuf wie gesagt.
S
Sushispecial, 06.03.2026 13:24 Uhr
0
Auch das wurde heute schon beantwortet.
L
LordNeophyte, 06.03.2026 13:22 Uhr
0

Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg

Gute Frage, würde mich auch interessieren
S
Sushispecial, 06.03.2026 13:20 Uhr
0

Im silber könnte ich mir vorstellen das wir bis Ende Mai wieder richtung usd 110 laufen werden.. hier bietet sich ein silber etf an , sollte man den view teilen.

Da...
R
Rambo91, 06.03.2026 13:19 Uhr
0
Hey Susi , siehst du du 5030 oder tiefer heute noch oder erwartest du eher die 5140 für heute ? Lg
F
Frankrt, 06.03.2026 13:09 Uhr
0

Shorts zurückgekauft resell 5140

Wo siehst Du langfristig Silber ?
Dani80
Dani80, 06.03.2026 13:07 Uhr
2

Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.

Dem widerspreche ich jetzt einmal 🫵 Susi du bist hier in jeglicher Hinsicht ein idealer Ratgeber, dieses Forum hat dank dir die nützlichsten Infos überhaupt. Die Gold Range lässt sich derweil prima handeln, läuft auch besser seit du wieder aus dem Urlaub zurück bist 😉 In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ☀️
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 12:59 Uhr
1
Shorts zurückgekauft resell 5140
M
MK_Trading, 06.03.2026 11:44 Uhr
0
welche hebel benutzt ihr wenn ihr bei den ranges tradet?
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 11:43 Uhr
1

susi long bei 5070? oder eher auf 4980 warten?

Derzeit bin ich möglicherweise kein idealer Ratgeber, da ich aufgrund meiner physischen Long-Positionen und der Short-Hedges einen Straddle habe.Für mich ist es wichtig, dass die Märkte volatil bleiben.Ich plane, zwischen 5070 und 4980 zu kaufen und zwischen 5140 und 5230 zu verkaufen.
Susiwong
Susiwong, 06.03.2026 11:40 Uhr
1
Gold wird overall als diversifikation weiter gesucht sein, momentan kommt viel aus dem Aktienmarkt durch die margin calls was gold vulnerable macht..
M
MK_Trading, 06.03.2026 11:40 Uhr
0
susi long bei 5070? oder eher auf 4980 warten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen