Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,29 USD
-0,60 % -24,60
10:33:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.467
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.03.2026 9:03 Uhr
1
Hier wurde bisher noch nicht, oder selten, über Öl gesprochen. Bin dort auf der Longseite unterwegs. Selten soviel Gewinne eingefahren.
DS361
DS361, 09.03.2026 8:16 Uhr
2
Guten Morgen, der Gold Long von Freitag wurde heute Morgen ausgestopt. Capital sei Dank, sogar mit Profit. Wie gesagt, der Wechsel lohnt sich.
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 7:42 Uhr
2
Strategie in Gold bleibt unverändert die on zurückgekauften shorts bei 5030 wieder im Verkauf bei 5185 und 5225 kauf zusätzlich bei 4980..
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 7:35 Uhr
1
Strong buy smi 12800
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 7:33 Uhr
0
Reduktion des comba dax puts bei eur 26 ziel bleibt 23
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 7:33 Uhr
2

Guten Morgen Susi, hast du bei DAX eine Marke für Long Einstieg oder eher mal zwei Tage abwarten?

22700/800 sollte guter support sein erstmal
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 7:18 Uhr
0
Guten Morgen Susi, hast du bei DAX eine Marke für Long Einstieg oder eher mal zwei Tage abwarten?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 6:45 Uhr
2
Eurusd lang 1.1525 sl 1.1470 ziel 1.1780
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 6:40 Uhr
0
Resell gold 5185
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 3:55 Uhr
24
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee. 💡 die Energie preise explodieren und die indizies gehen in den freefall über Nikkei minus 8 Prozent dax mit 4 Prozent im minus nächster support 22800 und 21600.. gold hab ich bei 5185 verkauft und bei 5030 zurück genommen hier sind wir weiterhin in 4700 5200 overall range. Risiko erhöht sich das der iran Konflikt zur einer weltwirtschaft kriese führen wird ... dt braucht dringend Erfolge ansonsten kommt er unter starken innenpolitischen Druck... der Montag wird extrem volatile werden .in diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg.
H
Haguna, 08.03.2026 23:25 Uhr
0
das riecht ja gerade zu nach short im dax :) beim öl + 20 gleich wieder, das ballert so hart
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 08.03.2026 16:49 Uhr
0
Alle Wochenend-Indikatoren stehen übrigens auf "unverändert" für die Eröffnung am Montag.
S
Sushispecial, 07.03.2026 14:30 Uhr
0
Ein Vantage RAW Konto kann ich empfehlen, sehr geringe Spreads.
Franky68
Franky68, 07.03.2026 10:36 Uhr
0

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Hallo Traderchamp11, angefangen habe ich mit Libertex. Kann ich jedoch nicht empfehlen. Hohe Spreads, Handelszeiten teilweise nicht gut und viele Einzeltitel (Virgin, Pacific u.a.) sucht man dort vergeblich. Danach auf Capital gewechselt. Gute Haptik, guter Service und sehr gute Handelszeiten. Bieten mittlerweile auch KO Produkte an. Die handel ich jedoch bei TR. Probier das DEMO Konto aus. Grüße
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen