Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.129,61 USD
-1,48 % -61,87
12:14:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.407
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:46 Uhr
2
Für die die noch long sind, dass Ziel sollte wohl kommen
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:45 Uhr
1
https://ibb.co/cSFzw6wF
M
MK_Trading, 16.03.2026 19:40 Uhr
0
heute gut tick tack to gold gespielt 😂😂
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:39 Uhr
0
Dabei hatte ich den Rücklauf ja sogar aufm Zettel, dummes Gold 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:27 Uhr
1
Planung 1 / Ausführung 6 😅
EJ65
EJ65, 16.03.2026 19:20 Uhr
1
Diese Woche besonders wichtig: Mittwoch 19:00 Fed Freitag 20. März Optionsverfall
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 19:07 Uhr
0
Mich hat Gold unten abgeschüttelt
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
0
Mit der 87 zweiter Versuch, hoffe der Backtest reicht, ich stoppe 85
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:34 Uhr
1
Erstmal schauen ob Gold beim Rücksetzer nun über der Trendlinie bleibt
R
Rambo91, 16.03.2026 18:16 Uhr
0
Goldi danke für den Tipp :) bietet sich dort ein Short an ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:15 Uhr
0
5002 25% tp / sl auf Einstand und mal tau
GoldistGeld
GoldistGeld, 16.03.2026 18:07 Uhr
3
4992 long Ziel 5022 bis 25 https://ibb.co/Z6Jz0s6R Sl setze ich 4988
M
MK_Trading, 16.03.2026 17:37 Uhr
0
long gold 4980
MM_North
MM_North, 16.03.2026 17:12 Uhr
0
Sagen wir mal so. Wenn der Hebel nicht so groß ist, würde ich es riskieren, aber meiner ist zu hoch gewesen. Bin vor wenigen Minuten mit 5% im Plus raus. Und hab genug für heute. 🙈
M
MontiPenty, 16.03.2026 17:00 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich das Risiko eingehe und ihn overnight stehen lasse.
M
MontiPenty, 16.03.2026 16:57 Uhr
0
Habe auch noch einen short bei 4980 laufen. Wollte ihn heute nachmittag schon mit Verlust schließen. Gerade nochmal Glück gehabt, gibt wohl auch nur ein blaues Auge.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen