Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:11:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
R
Rambo91, 18.03.2026 20:29 Uhr
0
Wolve siehst du morgen eher tiefere oder höhere Kurse ?
R
Rambo91, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Hab mal einen Long bei 4845 gestartet. Denke aber der geht tiefer 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Jetzt zählt der Verfall. MMn am Freitag, wenn ich mich nicht ganz täusche
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 20:22 Uhr
0
Wie immer bei solchen Moves, wischt es die hochgehebelten KO Zertis weg, heute die longs
MM_North
MM_North, 18.03.2026 20:08 Uhr
0
Ich glaube heute sind einige auf der Strecke geblieben,
R
Rambo91, 18.03.2026 19:56 Uhr
0
Wirkt nicht so 😓
MM_North
MM_North, 18.03.2026 19:55 Uhr
0
Heute ist mein Tag, 3$ vor meinem TP drehte es wieder. Habt ihr eine Tendenz? Hält der Boden von heute Mittag?
B
Biso, 18.03.2026 19:48 Uhr
0

1 tranche zwecks schnittkurs Verbesserung bei 4898 verkauft

Gold?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 19:45 Uhr
0
Wie erwartet bleibt der Leitzins in einer Spanne von 3,50 % bis 3,75 %. Bis Jahresende erwarten die Mitglieder des Offenmarktausschusses im Mittel weiterhin eine Zinssenkung um 0,25 Prozentpunkte, wie aus dem sogenannten Dot Plot hervorgeht.
R
Rambo91, 18.03.2026 19:21 Uhr
0
Hey Susi , wo verbesserst du deinen Schnitt ? Bei 4830 oder noch tiefer ?
BF_Monkey
BF_Monkey, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Das stimmt. Nur weil die Frage aufkam
DS361
DS361, 18.03.2026 19:10 Uhr
0
Wenn Steuern abgezogen werden, dann kann man nicht mit den Bruttobeträgen weitermachen.
BF_Monkey
BF_Monkey, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Bei Flatex wird die Steuer direkt abgezogen und die Gebühr sind ca. 0,2%. Bei CFD
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 18:35 Uhr
0
1 tranche zwecks schnittkurs Verbesserung bei 4898 verkauft
o
otto1969, 18.03.2026 18:25 Uhr
2

Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆

Bei Capital.com werden die Steuern nicht automatisch abgezogen da sitz in Zypern. Du kannst dir Ende des Jahres einen Bericht erstellen lassen und die Gewinne /Verluste bei deiner Steuererklärung ausweisen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 18:21 Uhr
2
Ein Qualitätsmerkmal ist das der capitalcom Broker keine Fails hinlegt. Früher kaufte ich Derivate von Citi, die setzten zu den Wirtschaftsevents bei TradeRepublik auch gelegentlich 45 Minuten aus. Das war Betrug, der sich Käufers Käuferschutz nannte. Schaut man sich die Wolkenkratzer in London an, dann weiß man warum citi einen der höchsten hat. Capitalcom ist fair, wer hier verliert, der hat es wenigstens selbst verbockt...😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
10 Gorilla -0,85 %
Alle Diskussionen