Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 16:07 Uhr
6

Susi hatte jetzt 12mal Unrecht in den letzten 3 Tage wahnsinn

Das ist relative und eine Frage des Anlagen Horizont, für mich sind das hier kaufkurse und auch kaufkurse bei den minen.. die Käufer heute waren long term acc , wir werden also in einer woche sehen wo wir stehen.
m42b44
m42b44, 19.03.2026 16:07 Uhr
0
Wer 1:1 kauft hat kein Marginproblem oder KO, dass müssen einige mal verstehen. Gewisse trades könnt ihr einfach nicht 1:1 umsetzen.
B
Brase98, 19.03.2026 16:03 Uhr
0

Was ein bullsh.it. Kaufinteresse bei 4720, dann bei 4620. Und es fällt und fällt. Hat mich schon viel Geld gekostet. Selbst schuld, wenn man gewürfelten Zahlen folgt 😬

Susi hatte jetzt 12mal Unrecht in den letzten 3 Tage wahnsinn
m42b44
m42b44, 19.03.2026 16:02 Uhr
1

Was wäre denn worst case in deinem Szenario? Ich arbeite nur mit 2er,3er Hebel und der KO liegt bei 3200

Könnte mir die Bewegung bis 4400 im Extremfall bis 4200 $ vorstellen
Regie35
Regie35, 19.03.2026 15:55 Uhr
0
Kann der Sturz im Gold auch an dem Verfall morgen liegen? Könnte es dann morgen wieder rauf gehen?
m42b44
m42b44, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
Wartet doch bis sich ein Kaufsignal bildet. Bis jetzt sehe ich nur eine fahnenstange geh‘n Süden. Keine Bodenbildung kein nichts. Spart viel Geld, auch wenn man nicht von Anfang an dabei ist und jedesmal gehebelt bis zum Anschlag unterwegs ist. Susi und einige andere können das anderes handeln.
b
bassi321, 19.03.2026 15:29 Uhr
0

So gin o clock time

lol
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 15:22 Uhr
0
So gin o clock time
S
Scream777, 19.03.2026 15:00 Uhr
0
Der Swiss Divi ETf ist für deutsche Anleger nicht handelbar!
L
Luk_91, 19.03.2026 14:58 Uhr
0

Ubs msci chf dividend etf mehrmals gekauft heute letze bei chf 13.45

Hast du eine wkn?
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 14:56 Uhr
0
Santa cruz bei 9.55 gekauft
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 14:54 Uhr
0
Ubs msci chf dividend etf mehrmals gekauft heute letze bei chf 13.45
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 14:53 Uhr
0
Orla und aya nochmals gekauft.
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 14:52 Uhr
0
Virgin galactic bei usd 2.50 gekauft , Pacific bei usd 1.30
Susiwong
Susiwong, 19.03.2026 14:51 Uhr
3
Gold bin ich nun neben den physischen position , Kasse outright mit 4650 long verkauf ab 4800 bis 5050.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen