Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.194,59
USD
+0,94 % +39,06
09:49:51 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.348
B
Brase98,
19.03.2026 16:09 Uhr
0
Was bist du denn für einer? Dann geh doch in ein anderes Forum. Jeder der hier über jemand anderem herzieht und sich beschwert, sollte sich seine eigenen Traidingideen überlegen und nicht rumwinseln. Ich glaube die meisten wissen ganz genau wie wertvoll Susis Tipps immer sind. Alles kann sie auch nicht wissen. Also, geh lieber wo anders hin. Sind momentan sowieso viel zu viele Leute da, die sich nur beschweren und anderen für ihr eigenes Unvermögen die Schuld geben.
Sollte nicht abwerten sein
weisssnixxx,
19.03.2026 16:08 Uhr
5
Was bist du denn für einer?
Dann geh doch in ein anderes Forum. Jeder der hier über jemand anderem herzieht und sich beschwert, sollte sich seine eigenen Traidingideen überlegen und nicht rumwinseln.
Ich glaube die meisten wissen ganz genau wie wertvoll Susis Tipps immer sind. Alles kann sie auch nicht wissen. Also, geh lieber wo anders hin. Sind momentan sowieso viel zu viele Leute da, die sich nur beschweren und anderen für ihr eigenes Unvermögen die Schuld geben.
Susiwong,
19.03.2026 16:07 Uhr
6
Das ist relative und eine Frage des Anlagen Horizont, für mich sind das hier kaufkurse und auch kaufkurse bei den minen.. die Käufer heute waren long term acc , wir werden also in einer woche sehen wo wir stehen.
m42b44,
19.03.2026 16:07 Uhr
0
Wer 1:1 kauft hat kein Marginproblem oder KO, dass müssen einige mal verstehen. Gewisse trades könnt ihr einfach nicht 1:1 umsetzen.
Regie35,
19.03.2026 15:55 Uhr
0
Kann der Sturz im Gold auch an dem Verfall morgen liegen? Könnte es dann morgen wieder rauf gehen?
m42b44,
19.03.2026 15:50 Uhr
0
Wartet doch bis sich ein Kaufsignal bildet. Bis jetzt sehe ich nur eine fahnenstange geh‘n Süden. Keine Bodenbildung kein nichts. Spart viel Geld, auch wenn man nicht von Anfang an dabei ist und jedesmal gehebelt bis zum Anschlag unterwegs ist. Susi und einige andere können das anderes handeln.
S
Scream777,
19.03.2026 15:00 Uhr
0
Der Swiss Divi ETf ist für deutsche Anleger nicht handelbar!
Susiwong,
19.03.2026 14:56 Uhr
0
Santa cruz bei 9.55 gekauft
Susiwong,
19.03.2026 14:54 Uhr
0
Ubs msci chf dividend etf mehrmals gekauft heute letze bei chf 13.45
Susiwong,
19.03.2026 14:53 Uhr
0
Orla und aya nochmals gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,29 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |