Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.205,53 USD
+1,18 % +48,97
14:35:13 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
t
trader20, 4. Mai 12:17 Uhr
0
Ist nur die Frage wie DT jetzt reagiert. Eigentlich hat man ihm jetzt einen Grund gegeben mit weiterer Eskalation zu reagieren. In meinen Augen schwer vorstellbar dass er nun einknickt
DS361
DS361, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Hab eine Long Limit bei 4535 platziert SL unter dem Wochenlow bei 4508.
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:09 Uhr
0

2 Raketen treffen us Schiff

Klingt jetzt nicht nach Entspannung...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:07 Uhr
0
2 Raketen treffen us Schiff
S
Sushispecial, 4. Mai 12:03 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Was sind deine ziele?

56 und 41
r
robert1970, 4. Mai 11:35 Uhr
0

Mercedes-Benz und Porsche gekauft.

Was sind deine ziele?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 10:52 Uhr
0
4626,6 in spätestens 7h ist meine Sicht falls es jemanden interessiert. Nun hoffen und beten wir das die ww im Takt bleibt😘
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 10:48 Uhr
0

Trading Idee 💡 Gold wird bis Aussicht auf Verhandlungen etwas schwächer gehen. Kauf bei 4550 Nächster Kauf 4515 Verkauf 4640 Schönen Tag euch

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 10:22 Uhr
1
Long gold bei 4575 resell 4625
B
Brase98, 4. Mai 10:17 Uhr
1
Trading Idee 💡 Gold wird bis Aussicht auf Verhandlungen etwas schwächer gehen. Kauf bei 4550 Nächster Kauf 4515 Verkauf 4640 Schönen Tag euch
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 9:53 Uhr
0

Holding

Ich habe die AG. Finde ich persönlich besser
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 9:47 Uhr
1
Holding
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 9:44 Uhr
0

Mercedes-Benz und Porsche gekauft.

Kaufst du bei Porsche die AG oder Holding?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 9:39 Uhr
0
Mercedes-Benz und Porsche gekauft.
EJ65
EJ65, 4. Mai 9:19 Uhr
1

Die neuen Auto-Zölle werden auch keinen Impakt mehr haben , bis sie technisch erhoben werden , hat dj sie wieder zurückgenommen, ausserdem sind willkürlich verhängte Zölle nicht rechtens, sodass Einsprüche erhoben werden .. aktien dip in autoaktien sollten kurzfristig sein.

Guten morgen 👋🥸 danke für die morgendliche Analyse. Wie sieht es bei CSG aus? Weitere Nachkäufe? Deine Einschätzung zum DAX würde mich auch mal wieder interessieren. P.S. Herzlichen Glückwunsch allen Virgin Galactic investierten zum 10-11% Sprung :). Viel Erfolg weiterhin!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen