Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.189,85 USD
+0,83 % +34,32
18:58:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.378
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 18:47 Uhr
0
Gold short von letzter Woche verkauft. Hoffe, die 4500 hält erstmal.
S
Sushispecial, 4. Mai 18:41 Uhr
0
Und wieso steigt BTC gerade so?
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 18:39 Uhr
0

Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden.

So habe ichs auch verstanden. Aber ich sehe pessimistischer. Wäre froh wenn Susis Theorie eintrifft
S
Sushispecial, 4. Mai 18:31 Uhr
0
Vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden.
S
Sushispecial, 4. Mai 18:29 Uhr
0
Susi schrieb nicht pessimistisch, eher, dass der Krieg die Tage vorbwi sei und dann Moon oder nicht?
DS361
DS361, 4. Mai 18:19 Uhr
0
So, Target bei 4500 erreicht. Nochmal Long bei 4509, Sl unters low.
Marco1976
Marco1976, 4. Mai 18:13 Uhr
0

Ob die 4500 heute halten?

Auf Stock3 gab's heute Artikel zu Gold. Falls 4502 bricht Abwärtstrend bestätigt mit Zielen bis 3500. Bin auch long aber wenn ich ehrlich bin.... vom Gefühl her gibt's nicht nur im Gold nochmal einen auf den Sack. Sehe die Märkte eher nochmal korrigieren u bin da pessimistisch wie Susi. Aber aktuell falsch positioniert. Fast überall im Long
Q
Quine, 4. Mai 18:10 Uhr
0
Eigentlich muss man doch jetzt in Gold massiv Long gehen…
a
anonMW77, 4. Mai 18:08 Uhr
0

Nochmal DAX Short bei 24290

Short bei 23950 aufgelöst
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 18:05 Uhr
0
Gross brand uae nach irans Drohnen Angriffe.
S
Sushispecial, 4. Mai 17:32 Uhr
0
Aha...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 17:31 Uhr
1
Wer sowas fragt darf Lucie nicht reiten 🙂‍↔️😄
S
Sushispecial, 4. Mai 17:29 Uhr
0
Ob die 4500 heute halten?
DS361
DS361, 4. Mai 17:17 Uhr
1
Das mit dem Sozialgeld habe ich nicht verstanden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation +7,85 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen