Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,68 USD
-1,74 % -72,80
07:31:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:16 Uhr
0
Bei csg habe ich die Käufe von den 4 tranchen nun abgeschlossen... nächste Aktion die zahlen nun am 20.5.
L
Lanabo, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs

Danke!
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?

Also ich geh da nicht short sondern behalte die longs
L
Lanabo, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag

Ok, meinst du es würde sich lohnen Lufthansa kurz zu short auf Grund dem kommenden Bericht morgen?
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:07 Uhr
0

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)

Das liegt mit der anstehenden dividende am 13.5 zusammen. 0.33 Abschlag
L
Lanabo, 5. Mai 15:04 Uhr
0

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.

Weißt du vielleicht, warum der Spread auf Lufthansa-Short-Derivaten zurzeit so hoch ist? (Fast 18 Cent)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 15:00 Uhr
1

Rechnest du mit einem Rücksetzer?

Hoffe auf 8.60 habe aber eine relative grosse position und nehme mal dür einen teil profit um den schnittkurs zu verbessern.
L
Lanabo, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .

Rechnest du mit einem Rücksetzer?
D
DJ7, 5. Mai 14:26 Uhr
1

Merçi <= soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere. Bisschen was ist hängen geblieben

Nicht im Rumänischen mein Lieber :)
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 12:38 Uhr
0
Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .
R
Rambo91, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Gesagt getan 😂😄
S
Sushispecial, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Das kommt noch.
R
Rambo91, 5. Mai 12:23 Uhr
1
Wolve scheinbar bleibt Süd heute aus 😄👍🏻
T
TradeMichel, 5. Mai 12:01 Uhr
0

Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.

Kann man so oder so sehen, der Krieg, der vorbei ist hat gestern für -600P im Dax gesorgt und die brennende Öl Raffinerie in VAE sieht das auch anders
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen