Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.107,49 USD
-2,00 % -83,99
10:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.403
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:46 Uhr
0
Levels im dax 25100und 25500..
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:45 Uhr
0
Nächste Level gold 4685 dann 4735
R
Rambo91, 6. Mai 8:40 Uhr
2
Hab mal einen Short Gold bei 4668 gestartet.
R
Rambo91, 6. Mai 8:28 Uhr
0
Ob sich heute mal ein Intraday Short lohnt zwecks Gewinnmitnahme?
E
Endkontrolle, 6. Mai 8:25 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:24 Uhr
0

Korrigiert mich gerne, wenn ich einen Denkfehler habe, aber bei den Interventionen hat das Finanzministerium zusammen mit der Notenbank Yen gekauft und US-Dollar verkauft, um den zu schwachen Yen zu stützen. Der USDJPY war zuvor stark und zu schnell gestiegen, was für Japan wegen teurer Importe und steigender Inflation problematisch ist. Durch den massiven Eingriff entsteht dieser plötzliche starke Kursabfall im Chart.

Genau
EJ65
EJ65, 6. Mai 8:15 Uhr
0

Interventionen inwiefern, bitte?

Korrigiert mich gerne, wenn ich einen Denkfehler habe, aber bei den Interventionen hat das Finanzministerium zusammen mit der Notenbank Yen gekauft und US-Dollar verkauft, um den zu schwachen Yen zu stützen. Der USDJPY war zuvor stark und zu schnell gestiegen, was für Japan wegen teurer Importe und steigender Inflation problematisch ist. Durch den massiven Eingriff entsteht dieser plötzliche starke Kursabfall im Chart.
D
DJ7, 6. Mai 8:07 Uhr
1
Guten Morgen und Glückwunsch an alle die Profit gemacht haben🙌🏻
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 7:37 Uhr
0
Gut das mein call gestern nicht mehr durchgegangen ist. Hat sich doch gelohnt.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 7:11 Uhr
0

Stützung?

?
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:11 Uhr
0
USD/CHF fällt ja heftig
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:10 Uhr
0
Stützung?
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:10 Uhr
0
Stützung?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 7:07 Uhr
0
Usdjpy
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:02 Uhr
0
Interventionen inwiefern, bitte?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 6:55 Uhr
0
Interventionen sind diesmal massive
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen