Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,11 USD
-1,75 % -73,37
07:31:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 11:01 Uhr
0

Es wäre besser wenn wir wieder 4700 sehen.

So schnell kann es gehen Freunde
Flow123
Flow123, 6. Mai 10:58 Uhr
0
USA und Iran stehen kurz vor einer Einigung - Kriegsende
R
Robmaster_M, 6. Mai 10:48 Uhr
0

Die nachfolgekämpfe von dt wird spätestens nach den mid term beginnen , danach ist er lame duck ..

Bei diesem Szenario sollte alles in den Keller schießen... oder bin ich da falsch?
R
Rambo91, 6. Mai 10:42 Uhr
0
Short bei 4674 minimal im Plus geschlossen. Ist mir erstmal zu heiß 😅
D
DJ7, 6. Mai 10:15 Uhr
0
Wenn du shorten willst dann um 15:30🫡
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 10:14 Uhr
0
Bei 51 weitere Salzgitter verkauft
R
Rambo91, 6. Mai 10:08 Uhr
0
Short Gold nochmal aufgestockt bei 4680😅👍🏻 ich hoffe auf 4650
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 9:23 Uhr
0
Salzgitter nochmals bei 50.60 reduziert
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 9:11 Uhr
0
Salzgitter bei 50.15 reduziert .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 9:10 Uhr
0
Nochmals Lufthansa bei 7.98 reduziert.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 9:07 Uhr
3
Die nachfolgekämpfe von dt wird spätestens nach den mid term beginnen , danach ist er lame duck ..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 9:05 Uhr
0
Mittlerweile wollen die Demokraten auch ein paar Zölle behalten um Industrie und Jobs zu sichern... Es geht mal wieder nur um Wählerstimmen...
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:57 Uhr
0
Die Umfrageergebnisse von DJ sind so schlecht geworden, dass panik bei den republikaner aufkommt ein Ende wird unumgänglich sein um noch einen Hauch einer chance bei den mid term zu bekommen .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:55 Uhr
1

Siehst du jetzt erstmal einen Rücklauf Intraday nach dem Anstieg ?

Setbacks kann es immer geben aber risko nach den on Events ist das wir fester laufen mit angegeben levls
R
Rambo91, 6. Mai 8:51 Uhr
0
Siehst du jetzt erstmal einen Rücklauf Intraday nach dem Anstieg ?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:47 Uhr
1
Übergeordnete ziel im Gold ist nun das trippel top bei 4880/85 wo es sich anbietet profit für das longer term acc zu nehmen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 Security der nächsten Generation -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -3,04 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen