Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.125,86 USD
-1,60 % -66,97
13:08:12 Uhr, UBS
Kommentare 52.410
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:55 Uhr
1

Siehst du jetzt erstmal einen Rücklauf Intraday nach dem Anstieg ?

Setbacks kann es immer geben aber risko nach den on Events ist das wir fester laufen mit angegeben levls
R
Rambo91, 6. Mai 8:51 Uhr
0
Siehst du jetzt erstmal einen Rücklauf Intraday nach dem Anstieg ?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:47 Uhr
1
Übergeordnete ziel im Gold ist nun das trippel top bei 4880/85 wo es sich anbietet profit für das longer term acc zu nehmen .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:46 Uhr
0
Levels im dax 25100und 25500..
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:45 Uhr
0
Nächste Level gold 4685 dann 4735
R
Rambo91, 6. Mai 8:40 Uhr
2
Hab mal einen Short Gold bei 4668 gestartet.
R
Rambo91, 6. Mai 8:28 Uhr
0
Ob sich heute mal ein Intraday Short lohnt zwecks Gewinnmitnahme?
E
Endkontrolle, 6. Mai 8:25 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:24 Uhr
0

Korrigiert mich gerne, wenn ich einen Denkfehler habe, aber bei den Interventionen hat das Finanzministerium zusammen mit der Notenbank Yen gekauft und US-Dollar verkauft, um den zu schwachen Yen zu stützen. Der USDJPY war zuvor stark und zu schnell gestiegen, was für Japan wegen teurer Importe und steigender Inflation problematisch ist. Durch den massiven Eingriff entsteht dieser plötzliche starke Kursabfall im Chart.

Genau
EJ65
EJ65, 6. Mai 8:15 Uhr
0

Interventionen inwiefern, bitte?

Korrigiert mich gerne, wenn ich einen Denkfehler habe, aber bei den Interventionen hat das Finanzministerium zusammen mit der Notenbank Yen gekauft und US-Dollar verkauft, um den zu schwachen Yen zu stützen. Der USDJPY war zuvor stark und zu schnell gestiegen, was für Japan wegen teurer Importe und steigender Inflation problematisch ist. Durch den massiven Eingriff entsteht dieser plötzliche starke Kursabfall im Chart.
D
DJ7, 6. Mai 8:07 Uhr
1
Guten Morgen und Glückwunsch an alle die Profit gemacht haben🙌🏻
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 7:37 Uhr
0
Gut das mein call gestern nicht mehr durchgegangen ist. Hat sich doch gelohnt.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 7:11 Uhr
0

Stützung?

?
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:11 Uhr
0
USD/CHF fällt ja heftig
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:10 Uhr
0
Stützung?
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:10 Uhr
0
Stützung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
7 Space X -2,53 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,41 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
6 Space X -2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,46 %
10 VW Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen