Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,89 USD
-0,59 % -24,39
01:39:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
D
DJ7, 6. Mai 14:17 Uhr
0
Jetzt
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:10 Uhr
0
Wann steigt ihr so wieder ein?
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:06 Uhr
0
Dann mal erstmal an die Seitenlinie
S
Sushispecial, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Die Banken kicken paar Longis raus.
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Das scheinen einige so zu sehen
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 14:00 Uhr
1
Habe 3/4 meines longs verkauft bei ca. 4700. Nehme keinen short, warte lieber auf neue Kaufgelegenheit für long
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Anscheinend werden erste Profite gezogen.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:57 Uhr
2

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.

Ne da kracht garnix mehr in 2 wochen sind die Amis weg aus der Gegend.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:56 Uhr
0

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:46 Uhr
0
Der Dollar ist mMn in h4 unterstützt, deshalb kommt es auch nicht weiter aktuell.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Danke für das zwischen Update.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:35 Uhr
2
Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Da geht's ja nicht um heute. Edit: Das bezieht sich auf die Amis.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen