Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.136,63 USD
-1,35 % -56,65
19:23:21 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:49 Uhr
1
Und keiner ist auch hier im forum nicht wirklich long sondern warten auf den retracment trade und zögern, das wird nicht klappen .
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:48 Uhr
0

Genau und ?

Es besteht halt immer noch die Möglichkeit das Orangenmann wieder was macht was für uns not good ist
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:48 Uhr
0
Der deal ist doch längst schon done warum wohl die moves der letzen 2 tage , es ist doch sehr offensichtlich der krieg ist vorbei der trade ist done und usa wird bald die Truppen abziehen..
n
niggl, 6. Mai 14:48 Uhr
0

Na ja er hat schon wieder mit Bombardierung gedroht

ist doch typisch taco trump
F
Frankrt, 6. Mai 14:46 Uhr
0

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.

Na ja er hat schon wieder mit Bombardierung gedroht
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:46 Uhr
0

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.

Genau und ?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:45 Uhr
0

Bevor was losgeht ?

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:44 Uhr
0

Jetzt schon bevor es los geht?

Bevor was losgeht ?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:43 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Jetzt schon bevor es los geht?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:43 Uhr
1

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁

Dann kauf hier und setz den stop
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:40 Uhr
0

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:38 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?
D
DJ7, 6. Mai 14:29 Uhr
0
ne 15:30 sorry!
D
DJ7, 6. Mai 14:28 Uhr
0
Beides aber die nervigen um 15:30
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:27 Uhr
0
Kommen sie Ammis 14:30 oder 15:30?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen