Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,89 USD
-0,59 % -24,39
01:39:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:57 Uhr
1

Es besteht halt immer noch die Möglichkeit das Orangenmann wieder was macht was für uns not good ist

Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können
R
Robmaster_M, 6. Mai 14:52 Uhr
0
Also ich bin Long bei Silber mit nem 10er Hebel😅. Ich warte
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:49 Uhr
1
Und keiner ist auch hier im forum nicht wirklich long sondern warten auf den retracment trade und zögern, das wird nicht klappen .
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:48 Uhr
0

Genau und ?

Es besteht halt immer noch die Möglichkeit das Orangenmann wieder was macht was für uns not good ist
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:48 Uhr
0
Der deal ist doch längst schon done warum wohl die moves der letzen 2 tage , es ist doch sehr offensichtlich der krieg ist vorbei der trade ist done und usa wird bald die Truppen abziehen..
n
niggl, 6. Mai 14:48 Uhr
0

Na ja er hat schon wieder mit Bombardierung gedroht

ist doch typisch taco trump
F
Frankrt, 6. Mai 14:46 Uhr
0

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.

Na ja er hat schon wieder mit Bombardierung gedroht
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:46 Uhr
0

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.

Genau und ?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:45 Uhr
0

Bevor was losgeht ?

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:44 Uhr
0

Jetzt schon bevor es los geht?

Bevor was losgeht ?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:43 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Jetzt schon bevor es los geht?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:43 Uhr
1

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁

Dann kauf hier und setz den stop
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:41 Uhr
0

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?

Ich würde eine mögliche Position aufjedenfall mit SL absichern. Die lasse ich erstmal nicht frei laufen. Bei Trump weiss man nie 😁
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:40 Uhr
0

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?

Wie hoch ist deine Schmerzgrenze?
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:38 Uhr
0

Trump too soon to say Iran deal done...... dabei weiss jeder das der deal längst da ist ... letze Möglichkeit nochmal pm zu kaufen .

Wo würdest du bei Gold nochmal eine Position nehmen?
D
DJ7, 6. Mai 14:29 Uhr
0
ne 15:30 sorry!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen