Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.108,80
USD
-1,97 % -82,68
22:23:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
T
TradeMichel,
6. Mai 15:29 Uhr
0
Iran's Tasnim News Agency, citing an unnamed source, said Iran has not yet responded to the latest US proposal, which contains some unacceptable provisions
T
TradeMichel,
6. Mai 15:29 Uhr
0
ISNA: The US plan contains ambitious and unrealistic proposals
R
Robmaster_M,
6. Mai 15:19 Uhr
0
Findet man nichts dazu...
S
S
m42b44,
6. Mai 15:12 Uhr
0
Trend is our Friend. Der Chart in Silber hat Up potenzial
Susiwong,
6. Mai 15:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn heute nachmittag die confo vom trade kommt.
TradeMichel,
6. Mai 15:09 Uhr
0
Der Iran hat quasi gerade den Deal abgelehnt, mal schauen wie er da wieder raus kommt
Susiwong,
6. Mai 15:02 Uhr
0
Also sich nicht mehr verrückt machen lassen. Von kleinen setbacks in PM trend ist up.nun.
WolveWaveRider,
6. Mai 15:01 Uhr
0
Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können
Ja, diese Clique ist ziemlich abgebrüht - Man erkennt die Insider bereits am trumpschen Klamottenstil wie mir neulich auffiel.
Susiwong,
6. Mai 15:01 Uhr
3
Silber wird Ende Monat 85 plus handeln gold zwischen 4860 5000 .
Susiwong,
6. Mai 14:59 Uhr
0
Wer immer noch glaubt das die usa nochmals einen Angriff wagen , der sieht die Realität leider nicht mehr der krieg ist verloren und um ein Desaster zu vermeiden ist der deal längst unter Dach und fach, das Geplänkel kann 1noch bis 3 tage gehen dann kommt der offizielle deal smart acc kaufen aktien seit tagen.
Flow123,
6. Mai 14:57 Uhr
1
Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können
R
Robmaster_M,
6. Mai 14:52 Uhr
0
Also ich bin Long bei Silber mit nem 10er Hebel😅. Ich warte
Susiwong,
6. Mai 14:49 Uhr
1
Und keiner ist auch hier im forum nicht wirklich long sondern warten auf den retracment trade und zögern, das wird nicht klappen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,06 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,91 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |