Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.017,34 USD
+0,73 % +29,30
16:18:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.558
R
Rambo91, 8. Mai 14:42 Uhr
0
Wird alles oben gehalten genau wie der dax falls doch ein tweet kommt über eine Einigung . Keiner will den Long Zug verpassen
t
timeLos3r, 8. Mai 14:41 Uhr
0
Stundenlöhne unter Erwartung ist aber bullish, riecht etwas nach Silber-Close auf Wochenhoch, wenn der Iran keinen Widerstand signalisiert heute
S
Sushispecial, 8. Mai 14:40 Uhr
0
Laut denen müsste Gold fallen.
R
Rambo91, 8. Mai 14:06 Uhr
0
14.30 non Farm payrolls
DS361
DS361, 8. Mai 13:54 Uhr
1

Hältst du deinen Short dennoch weiter ?

Ja, bis zum SL. Ich habe den auch etwas erhöht auf 4740.
R
Rambo91, 8. Mai 13:40 Uhr
0
Hältst du deinen Short dennoch weiter ?
DS361
DS361, 8. Mai 12:30 Uhr
0

Scheinbar gehalten 😅👍🏻

Ja, großer Volumenberg dort auf Wochenbasis. Da muss der Ami ordentlich abverkaufen, damit es da durchkommt.
R
Rambo91, 8. Mai 12:29 Uhr
0
Scheinbar gehalten 😅👍🏻
R
Rambo91, 8. Mai 11:54 Uhr
0
Jetzt könnten DS 4695 getestet werden
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 11:36 Uhr
1
Habe gestern auch long nachgekauft. Short wäre nur zur Absicherung
R
Rambo91, 8. Mai 11:34 Uhr
0
Das sollte grundsätzlich klar sein aber über kleine Gewinnmitnahmen kann man sich trotzdem freuen bzw. darauf spekulieren. Der Anstieg war ja kurzfristig trotzdem ordentlich
t
timeLos3r, 8. Mai 11:31 Uhr
1
PM befinden sich im kurzfristigen Aufwartsimpuls, sehe keine Short-Signale, sondern das Gegenteil. Ende nächster Woche will Donnie in China um seltene Erden betteln, was nicht klappen wird bei "offizieller" Wiederaufnahme von Kämpfen🤷‍♂️
DS361
DS361, 8. Mai 11:25 Uhr
1

DS61 wo ist dein SL für den Short und was wäre das Ziel ,4685?

SL 4736 TP 4640. über die Halbierung habe ich aber schon Profit auf die Position gemacht und kein Risiko. Ich lasse den laufen. Zeichen stehen eher auf Long aktuell.
R
Rambo91, 8. Mai 11:22 Uhr
1
Wirkt eher seitwärts heute , typische abwartehaltung
AktienAnna
AktienAnna, 8. Mai 11:02 Uhr
0

4760 waren wir doch schon ? Da ist Wolve gestern Short gegangen

Aber wir sind ja wieder darunter und lt. Susi kann es erstmal auch bis 4885 gehen. Chart sieht aber auch nicht eindeutig aus. Deshalb warte ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen