Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.985,80 USD
-3,14 % -129,29
19:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.507
S
Slinvest, 14. Jun 23:27 Uhr
0
Pakistan: Both sides announce immediate, permanent end to military operations on all fronts, including Lebanon. Official signing ceremony set for friday, 19 june in Switzerland.
Mahoraga
Mahoraga, 14. Jun 22:28 Uhr
0

Was heißt das denn jetzt?

Absturz
stonksaktien
stonksaktien, 14. Jun 21:31 Uhr
0
Was heißt das denn jetzt?
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:16 Uhr
0
Und ich dachte, daß Gold jetzt vielleicht den Boden gefunden hat knapp über 4000. Ist jetzt auch wieder fraglich
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:14 Uhr
0
Na da haben Netanjahu und der Iran ja D.T. schön den deal versaut. War wohl ihr Geburtstagsgeschenk.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 17:54 Uhr
0

Ja , Trump muss aufpassen das Netanjahu ihn den Friedensnobelpreis nicht streitig macht. Und gleichzeitig übersehen beide, dass Putin auch noch mit im Rennen ist. Einer von den dreien wird es wohl für sich entscheiden. Ist doch nur fair, oder?

Infantino soll das entscheiden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 14. Jun 17:41 Uhr
0

Netanjahu nordet die USA ggf. schon wieder ein.

Ja , Trump muss aufpassen das Netanjahu ihn den Friedensnobelpreis nicht streitig macht. Und gleichzeitig übersehen beide, dass Putin auch noch mit im Rennen ist. Einer von den dreien wird es wohl für sich entscheiden. Ist doch nur fair, oder?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 16:18 Uhr
0
Netanjahu nordet die USA ggf. schon wieder ein.
R
Robmaster_M, 14. Jun 11:47 Uhr
0
Das ist Überraschungsmoment genug wenn Trumps Aussage endlich mal stimmt🤣🤣🤣
S
Sushispecial, 14. Jun 11:31 Uhr
1

Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 11:25 Uhr
1

Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?

Das weiß Trump allein. PAX Gold ist unverändert, wenn also nichts Entscheidendes passiert, wird sich wohl nicht viel tun. Kommt es tatsächlich zu einer vorläufigen Einigung am Golf und ist die bezüglich Hormus akzeptabel, geht es wohl etwas bergauf. An einen steilen Anstieg glaube ich persönlich nicht, weil das Überraschungsmoment fehlt.
OK_34
OK_34, 14. Jun 11:05 Uhr
0
Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 9:30 Uhr
0
Man muss das so sehen: mit jedem Krieg, den er anfängt, kann er womöglich am Ende einen mehr auf die Liste seiner vielen Kriege setzen bei denen er persönlich, allein und nur er Frieden gestiftet hat, bis der Friedensnobelpreis dann quasi unvermeidlich ist.
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 21:26 Uhr
1

baha the information company - Trump: Iran-Abkommen wird morgen unterzeichnet https://www.breakingthenews.net/news/details/66500012 baha breaking news

Trump unterzeichnet für beide Parteien. 😅🤣😂
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Jun 21:25 Uhr
0

Stimmt, über Epstein spricht kaum noch jemand

Ja das rückt alles in die Vergessenheit Freunde und Mittäter von Epstein werden in Schutz genommen und immer reicher. Einfach widerlich das ganze.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,88 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen