Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.011,43 USD
+0,27 % +10,72
01:56:53 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
R
Robmaster_M, 15. Jun 5:14 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt was Israel macht 😄.
Mahoraga
Mahoraga, 14. Jun 23:33 Uhr
0
Trump: The Deal with Iran is now complete - Truth Social
S
Slinvest, 14. Jun 23:28 Uhr
0
Gut: bis dahin kann noch viel passieren, drücken wir es mal so aus
S
Slinvest, 14. Jun 23:27 Uhr
0
Pakistan: Both sides announce immediate, permanent end to military operations on all fronts, including Lebanon. Official signing ceremony set for friday, 19 june in Switzerland.
Mahoraga
Mahoraga, 14. Jun 22:28 Uhr
0

Was heißt das denn jetzt?

Absturz
stonksaktien
stonksaktien, 14. Jun 21:31 Uhr
0
Was heißt das denn jetzt?
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:16 Uhr
0
Und ich dachte, daß Gold jetzt vielleicht den Boden gefunden hat knapp über 4000. Ist jetzt auch wieder fraglich
AktienAnna
AktienAnna, 14. Jun 19:14 Uhr
0
Na da haben Netanjahu und der Iran ja D.T. schön den deal versaut. War wohl ihr Geburtstagsgeschenk.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 17:54 Uhr
0

Ja , Trump muss aufpassen das Netanjahu ihn den Friedensnobelpreis nicht streitig macht. Und gleichzeitig übersehen beide, dass Putin auch noch mit im Rennen ist. Einer von den dreien wird es wohl für sich entscheiden. Ist doch nur fair, oder?

Infantino soll das entscheiden.
Schaefer.62
Schaefer.62, 14. Jun 17:41 Uhr
0

Netanjahu nordet die USA ggf. schon wieder ein.

Ja , Trump muss aufpassen das Netanjahu ihn den Friedensnobelpreis nicht streitig macht. Und gleichzeitig übersehen beide, dass Putin auch noch mit im Rennen ist. Einer von den dreien wird es wohl für sich entscheiden. Ist doch nur fair, oder?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 16:18 Uhr
0
Netanjahu nordet die USA ggf. schon wieder ein.
R
Robmaster_M, 14. Jun 11:47 Uhr
0
Das ist Überraschungsmoment genug wenn Trumps Aussage endlich mal stimmt🤣🤣🤣
S
Sushispecial, 14. Jun 11:31 Uhr
1

Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-gold
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 14. Jun 11:25 Uhr
1

Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?

Das weiß Trump allein. PAX Gold ist unverändert, wenn also nichts Entscheidendes passiert, wird sich wohl nicht viel tun. Kommt es tatsächlich zu einer vorläufigen Einigung am Golf und ist die bezüglich Hormus akzeptabel, geht es wohl etwas bergauf. An einen steilen Anstieg glaube ich persönlich nicht, weil das Überraschungsmoment fehlt.
OK_34
OK_34, 14. Jun 11:05 Uhr
0
Was meint ihr,wie es morgen mit Gold aussieht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen