Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,71 USD
-2,67 % -109,57
23:30:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:19 Uhr
1
Inflation, Staatsschulden und Löhne schieben brav vor. Daher sollte der Rücksetzer zeitlich begrenzt sein
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:17 Uhr
2
Naja - Gold und die Indizees entwickeln sich langfristig korrelierend mit der Geldmenge, insofern sollte es in dieser übergeordneten Zeitebene weiter vorschieben oder nicht?
JohannesPaul
JohannesPaul, 15. Jun 20:07 Uhr
0
Ich würde nicht so sehr auf die Euphoriewelle aufspringen. Gold ist schon sehr gut gelaufen in den letzten Jahren. Eigentlich sollte es auch in Krisenzeiten zulegen und in solche. Phasen eher wieder abgeben. Schaut euch mal die Jahre nach der Finanzkrisen an. Irgendwann ist Gold nicht mehr ein sicherer Hafen sondern der steile Anstieg zieht viele Zock an. Langfristig wird es schon passen. Wer auf die Steigerung der letzten Jahre hofft, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
S
Sushispecial, 15. Jun 20:02 Uhr
2
Ich würde da heute gar nix mehr machen.
R
Rambo91, 15. Jun 20:00 Uhr
0
Unter 4300 wäre zumindest schön zum einkaufen nochmal 😅
R
Rambo91, 15. Jun 19:45 Uhr
0
@sushi
R
Rambo91, 15. Jun 19:43 Uhr
0
Wo wäre ein Long nochmal ne Option in Gold ?
S
Sushispecial, 15. Jun 19:41 Uhr
0
Wenn es nun nicht hält dann unter 4300.
R
Rambo91, 15. Jun 19:21 Uhr
0
DAX nun am Nachttief 🫣
Flow123
Flow123, 15. Jun 19:21 Uhr
0
Virgin könnte jetzt mal wieder die Kurve nach oben nehmen 😁
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 19:20 Uhr
0
Gg Sushi sollte man nicht wetten
S
Sushispecial, 15. Jun 18:44 Uhr
0

Wie kommst du da drauf?

Hat mir ein Vögelchen gezwitschert.
DS361
DS361, 15. Jun 17:41 Uhr
1

Wie kommst du da drauf?

Ich habe das Level heute Morgen auch als Widerstand benannt. Vorwochenhoch und Vormonatstief… an sich ist noch Luft nach oben.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 16:39 Uhr
0
SpaceX schlägt sich gut, die Sache mit der Billion ist also machbar
R
Robmaster_M, 15. Jun 16:17 Uhr
0

ZWischen 4360-4380 sollte nochmal ein Rücksetzer von 80-100 USD kommen.

Wie kommst du da drauf?
Woops
Woops, 15. Jun 15:25 Uhr
0
Verkaufe Orla ab 13$
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,01 %
10 Iris Energy -4,70 %
Alle Diskussionen