Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.984,37
USD
-3,14 % -129,24
19:36:57 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 52.507
WolveWaveRider,
15. Jun 20:34 Uhr
0
Der wird bei 30500 schließen. Hier ist nichts zu holen. Habe ihn heute nicht getradet
R
Rambo91,
15. Jun 20:31 Uhr
0
Moin Wolve :) biste auch im Nasdaq drin heute ?
WolveWaveRider,
15. Jun 20:30 Uhr
0
Ja, solange unser System fundamental nicht erschüttert wird sorgen Politik und Wirtschaftsevents für ein Rauschen um den Longtrend. Physischen Bestand werden die Bürger als letztes in die Waagschale werfen. Vorher werden sie ihre Aktien ohne Dividende verdampfen lassen. Soweit meine Vermutung
JohannesPaul,
15. Jun 20:23 Uhr
0
Da wollte ich eigentlich damit ausdrücken. Der übergreifend Trend wird weiterhin bestehen. Die 100% Plus im Jahr wird es nicht langfristig geben. bzw. sind auch größere Korrekturen möglich.
WolveWaveRider,
15. Jun 20:19 Uhr
1
Inflation, Staatsschulden und Löhne schieben brav vor. Daher sollte der Rücksetzer zeitlich begrenzt sein
WolveWaveRider,
15. Jun 20:17 Uhr
2
Naja - Gold und die Indizees entwickeln sich langfristig korrelierend mit der Geldmenge, insofern sollte es in dieser übergeordneten Zeitebene weiter vorschieben oder nicht?
JohannesPaul,
15. Jun 20:07 Uhr
0
Ich würde nicht so sehr auf die Euphoriewelle aufspringen. Gold ist schon sehr gut gelaufen in den letzten Jahren. Eigentlich sollte es auch in Krisenzeiten zulegen und in solche. Phasen eher wieder abgeben. Schaut euch mal die Jahre nach der Finanzkrisen an. Irgendwann ist Gold nicht mehr ein sicherer Hafen sondern der steile Anstieg zieht viele Zock an. Langfristig wird es schon passen. Wer auf die Steigerung der letzten Jahre hofft, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
S
Sushispecial,
15. Jun 20:02 Uhr
2
Ich würde da heute gar nix mehr machen.
R
Rambo91,
15. Jun 20:00 Uhr
0
Unter 4300 wäre zumindest schön zum einkaufen nochmal 😅
R
Rambo91,
15. Jun 19:45 Uhr
0
@sushi
R
Rambo91,
15. Jun 19:43 Uhr
0
Wo wäre ein Long nochmal ne Option in Gold ?
S
Sushispecial,
15. Jun 19:41 Uhr
0
Wenn es nun nicht hält dann unter 4300.
R
Rambo91,
15. Jun 19:21 Uhr
0
DAX nun am Nachttief 🫣
Flow123,
15. Jun 19:21 Uhr
0
Virgin könnte jetzt mal wieder die Kurve nach oben nehmen 😁
WolveWaveRider,
15. Jun 19:20 Uhr
0
Gg Sushi sollte man nicht wetten
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,39 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,40 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,40 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,99 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,40 % | Alle Diskussionen |