Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.036,30 USD
-1,88 % -77,31
14:23:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.485
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:57 Uhr
0
Ich erwarte 24770 bis morgen Früh zum Opening. Ohne Gewähr, eigentlich brauche ich mehrere Anhaltspunkte bis ich ein Risiko eingehe
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Im Dax kann ich leider die Optionen nicht einsehen, ich schau mal nach wolfe waves
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:53 Uhr
0
Im Nasdaq versuche ich short bei 30600 für den Zieleinlauf. Weiter sollte er nicht nach oben auslenken aus aktueller Sicht. Ich setze allerdings nur klein, wenn es ausbleibt, falle ich nicht um. Ich kann auch N8s den SL einstellen
R
Rambo91, 15. Jun 20:41 Uhr
0
Hm und dax siehst du da Potential ? Ist leider unter die 24880
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:34 Uhr
0
Der wird bei 30500 schließen. Hier ist nichts zu holen. Habe ihn heute nicht getradet
R
Rambo91, 15. Jun 20:31 Uhr
0
Moin Wolve :) biste auch im Nasdaq drin heute ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:30 Uhr
0
Ja, solange unser System fundamental nicht erschüttert wird sorgen Politik und Wirtschaftsevents für ein Rauschen um den Longtrend. Physischen Bestand werden die Bürger als letztes in die Waagschale werfen. Vorher werden sie ihre Aktien ohne Dividende verdampfen lassen. Soweit meine Vermutung
JohannesPaul
JohannesPaul, 15. Jun 20:23 Uhr
0

Naja - Gold und die Indizees entwickeln sich langfristig korrelierend mit der Geldmenge, insofern sollte es in dieser übergeordneten Zeitebene weiter vorschieben oder nicht?

Da wollte ich eigentlich damit ausdrücken. Der übergreifend Trend wird weiterhin bestehen. Die 100% Plus im Jahr wird es nicht langfristig geben. bzw. sind auch größere Korrekturen möglich.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:19 Uhr
1
Inflation, Staatsschulden und Löhne schieben brav vor. Daher sollte der Rücksetzer zeitlich begrenzt sein
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:17 Uhr
2
Naja - Gold und die Indizees entwickeln sich langfristig korrelierend mit der Geldmenge, insofern sollte es in dieser übergeordneten Zeitebene weiter vorschieben oder nicht?
JohannesPaul
JohannesPaul, 15. Jun 20:07 Uhr
0
Ich würde nicht so sehr auf die Euphoriewelle aufspringen. Gold ist schon sehr gut gelaufen in den letzten Jahren. Eigentlich sollte es auch in Krisenzeiten zulegen und in solche. Phasen eher wieder abgeben. Schaut euch mal die Jahre nach der Finanzkrisen an. Irgendwann ist Gold nicht mehr ein sicherer Hafen sondern der steile Anstieg zieht viele Zock an. Langfristig wird es schon passen. Wer auf die Steigerung der letzten Jahre hofft, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
S
Sushispecial, 15. Jun 20:02 Uhr
2
Ich würde da heute gar nix mehr machen.
R
Rambo91, 15. Jun 20:00 Uhr
0
Unter 4300 wäre zumindest schön zum einkaufen nochmal 😅
R
Rambo91, 15. Jun 19:45 Uhr
0
@sushi
R
Rambo91, 15. Jun 19:43 Uhr
0
Wo wäre ein Long nochmal ne Option in Gold ?
S
Sushispecial, 15. Jun 19:41 Uhr
0
Wenn es nun nicht hält dann unter 4300.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen