Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.985,80 USD
-3,14 % -129,29
19:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.507
R
Rambo91, 16. Jun 7:48 Uhr
0
Auf einen goldigen Tag 😎
d
ducki619, 16. Jun 7:30 Uhr
2
Kann man doch trotzdem vermissen, auch mit eingeschaltetem Hirnchen :-)
l
linni21, 16. Jun 7:08 Uhr
1
Dann versuche dein eigenes Hirn einzuschalten
R
Robmaster_M, 16. Jun 6:44 Uhr
1
Guten Morgen. Ich vermisse die Trading Ideen von Susi :D.
R
Rambo91, 15. Jun 21:09 Uhr
0
Wenigstens hält sich Gold gut um die 4320/4330
R
Rambo91, 15. Jun 21:06 Uhr
1
Also willst du quasi von 30600-30500 mitnehmen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 21:04 Uhr
1
Der steht bei 30500 22 Uhr. Ä
R
Rambo91, 15. Jun 21:02 Uhr
0
Klingt gut :) danke ! Wo wäre dein Short Ziel im Nasdaq ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:58 Uhr
0
https://ibb.co/dJVHWRZ1
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:57 Uhr
0
Ich erwarte 24770 bis morgen Früh zum Opening. Ohne Gewähr, eigentlich brauche ich mehrere Anhaltspunkte bis ich ein Risiko eingehe
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Im Dax kann ich leider die Optionen nicht einsehen, ich schau mal nach wolfe waves
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:53 Uhr
0
Im Nasdaq versuche ich short bei 30600 für den Zieleinlauf. Weiter sollte er nicht nach oben auslenken aus aktueller Sicht. Ich setze allerdings nur klein, wenn es ausbleibt, falle ich nicht um. Ich kann auch N8s den SL einstellen
R
Rambo91, 15. Jun 20:41 Uhr
0
Hm und dax siehst du da Potential ? Ist leider unter die 24880
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:34 Uhr
0
Der wird bei 30500 schließen. Hier ist nichts zu holen. Habe ihn heute nicht getradet
R
Rambo91, 15. Jun 20:31 Uhr
0
Moin Wolve :) biste auch im Nasdaq drin heute ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Jun 20:30 Uhr
0
Ja, solange unser System fundamental nicht erschüttert wird sorgen Politik und Wirtschaftsevents für ein Rauschen um den Longtrend. Physischen Bestand werden die Bürger als letztes in die Waagschale werfen. Vorher werden sie ihre Aktien ohne Dividende verdampfen lassen. Soweit meine Vermutung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,63 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,88 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen