Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,00 USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
m42b44
m42b44, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Kaufe heute Hecla Mining
R
Rambo91, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.
S
Sushispecial, Donnerstag 12:00 Uhr
0
Ja?
R
Rambo91, Donnerstag 11:49 Uhr
0
Aber du bist doch selbst Long Sushi ?😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 11:47 Uhr
0
Jo, es verfällt alles zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Indizees, Edelmetalle usw. Da blickt keiner durch. Heute ist übrigens der vorgezogene Freitag. Bleibt vorsichtig... Bin im SL im Long
S
Sushispecial, Donnerstag 11:39 Uhr
0
Ah, wegen des Feiertages...danke!
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:35 Uhr
1
Ok das stand so bei der KI. Das wurde auf heute verschoben und beginnt um 21 Uhr deutscher Zeit. Ansonsten weiß ich eh nicht wie sich das verhällt. Ich hatte mich da nur bissl durchgelesen.
S
Sushispecial, Donnerstag 11:29 Uhr
0
Nein...
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:25 Uhr
0
Ab 21 Uhr ist der große Verfall oder?
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 11:12 Uhr
0
Sieht so aus als wenn Gold die Tiefs von gestern nochmal testen will
R
Robmaster_M, Donnerstag 11:05 Uhr
0
Danke für die Tips:-)
S
Sushispecial, Donnerstag 11:04 Uhr
0
Asia Low angefahren, nun wird's spannend.
i
ilanac, Donnerstag 11:02 Uhr
1

Ist man da bei Gold besser dran heute?

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, es könnten sich überraschungen ergeben oder du setzt deinen stop loss sehr eng
M
Mahrt, Donnerstag 10:44 Uhr
0
Sieht nicht nach Long aus 😧
R
Rambo91, Donnerstag 10:39 Uhr
0
Ich frage mich wo jetzt das upside Momentum herkommen soll ? Die 4380 wurde gestern massiv abgelehnt und abverkauft.. bin lediglich gestern Long weil es für mich wie eine abwärtsübertreibung wirkte … aber die Profis sind da vermutlich fitter ;D
R
Rambo91, Donnerstag 10:35 Uhr
0
Und meine Gewinne bei Virgin reingehauen 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen