Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.135,08 USD
-1,39 % -58,20
18:15:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.431
DS361
DS361, Donnerstag 14:46 Uhr
0

gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen

Hört hört, der Guru hat gesprochen!;)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 14:08 Uhr
0
Anscheinend nichts😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Aber doch nicht am vorgezogenen Freitag... Was tradest du denn?
T
Trader_Guru_081019, Donnerstag 13:34 Uhr
0
gold ist aktuell so heftig volatil - minuten trades - scalping geht gut ;) alles andere ist gamblen
AktienAnna
AktienAnna, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)

Stimmt, aber für dich. Ohne die geringsten Kenntnisse hast du keine Chance.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 13:26 Uhr
0
Ja, der Dollar drehte heute bislang weiter durch und macht einen Salto nach dem anderen.... Da hat Gold wenig Chance
R
Rambo91, Donnerstag 13:23 Uhr
0
Meint ihr wir testen die 4200 heute noch ? 🤔
BluePerry
BluePerry, Donnerstag 13:19 Uhr
1
Sushi , was ist los … am Anfang warst immer so voller Freude das zu teilen und mittlerweile wirkst nur noch genervt . Alles gut bei dir ?
S
Sushispecial, Donnerstag 13:07 Uhr
0
Du musst doch selbst entscheiden, wann Du rein und vor allem raus gehst. Naja, was solls. Besser ist es hier nichts mehr zu schreiben.
R
Rambo91, Donnerstag 13:00 Uhr
0
Nö muss man nicht. Aber so macht es wenig Sinn :)
S
Sushispecial, Donnerstag 12:58 Uhr
1
Ihr müsst also komplett betreut werden. Gib mir doch Dein Depot, dann trade ich auch noch für Dich. Man o man.
R
Robmaster_M, Donnerstag 12:44 Uhr
0
dann werde ich mal ein long starten in Gold mit niedrigen Hebel. KO 3000 oder so... Das wird wohl heute und morgen drüber sein :D
R
Rambo91, Donnerstag 12:40 Uhr
0
Gut wenn man keine ausstiege postet bringen einstiege auch Nix. 😉✌️
S
Sushispecial, Donnerstag 12:34 Uhr
0

Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.

Bei 80 und wir waren danach weit höher.
m42b44
m42b44, Donnerstag 12:02 Uhr
0
Kaufe heute Hecla Mining
R
Rambo91, Donnerstag 12:01 Uhr
0
Du bist gestern bei 4285 Long rein hast du geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen