Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.135,57 USD
-1,33 % -55,91
18:06:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.430
S
Sushispecial, Freitag 6:55 Uhr
3
Owe, der Freak ist wieder da.
InsiderX
InsiderX, Freitag 6:54 Uhr
0

Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?

Na Logo. Die 3300-3600$ kommen
E
Eagle7, Freitag 6:40 Uhr
0
Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.
R
Robmaster_M, Freitag 6:31 Uhr
0
Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?
Exoexe
Exoexe, Donnerstag 21:14 Uhr
0
Ich bin mit einem kleinen Short dabei.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 20:59 Uhr
0
Ich kann das gerade nicht beantworten aufgrund eines Restaurantbesuchs und bereits zu viel Rotwein
R
Rambo91, Donnerstag 20:29 Uhr
0
Wolve erwartest du heute einen schlusskurs unter 4200 ?
R
Rambo91, Donnerstag 20:08 Uhr
1
Heute gibt es hier Long bestimmt keinen Blumentopf mehr zu gewinnen 😄 wäre schön wenn die 4200 hält
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 20:02 Uhr
0
Ich hatte heute long SL im Verlust wie bereits geschrieben
R
Robmaster_M, Donnerstag 19:49 Uhr
0
Vll haste ja Glück heute Abend😅.
R
Robmaster_M, Donnerstag 19:48 Uhr
0
Wolve du bist immer noch Long?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Donnerstag 19:26 Uhr
0

Es ist schon verdammt ruhig in den Edelmetall Foren🤣.

Ja, die Nutzerzahlen gingen den Bach runter nachdem die Longerwartungen seit 4850 kontinuierlich ausblieben. Ich hoffe die Leute haben maximal 1% des Kapitals in die Wagschale geworfen - daran sollte man sich risk managementmäßig halten...
Schaefer.62
Schaefer.62, Donnerstag 18:34 Uhr
0
Die deutschen Autobauer gehen mir persönlich sowas von am Hintern vorbei, das kann sich keiner vorstellen. Seit Jahren wird hier schlecht gewirtschaftet von einem miesen Management. Konkurrenz wurde ausgelacht und nicht ernst genommen. Wenn es dann eng wird, muss der Staat wieder mit Steuergeldern helfen und sie am Kacken halten. Wenn das mal wieder geklappt hat, zahlt man sich wieder fette Erfolgsprämien aus und klopft sich auf die Schenkel. Ich sage dazu nein und Schluss damit. Andere Industriezweige bekommen auch keine Unterstützung, obwohl sie es brauchen würden. Pierch, Porsche und all die anderen Familien bekommen jedes Jahr Milliarden an Dividenden und verzichten nicht auf einen Cent. Steuergelder gehören den Menschen und nicht den Versagern aus der Autobranche.
R
Robmaster_M, Donnerstag 18:17 Uhr
0
Es ist schon verdammt ruhig in den Edelmetall Foren🤣.
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 18:13 Uhr
0

BMW hat gestern eine Gewinnwarnung rausgegeben und zieht die anderen mit runter

Genau und in einem Monat haut Mercedes noch raus und dann Bem ab ins Niveau 2020 mit 20 Euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,99 %
5 Virgin Galactica -2,64 %
6 Security der nächsten Generation -6,43 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
3 Virgin Galactica -2,64 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
10 IPO CSG -2,25 %
Alle Diskussionen