Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.119,28 USD
-1,76 % -74,00
14:31:27 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.415
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:50 Uhr
2
Tja, ich bleibe nun vorsichtig bis 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. Diese Woche greife ich wohl nicht nochmal zu. Hab mir gestern den Monatsgewinn weggescalped. War gut die Reißleine zu ziehen
R
Rambo91, Freitag 7:49 Uhr
0
Wo gold dann auf einmal 300/400 dollar am tag gemacht hat 😅👍 das war wild
R
Rambo91, Freitag 7:48 Uhr
0
Aber dennoch könnte man jetzt bald wieder einen kauf bei gold wagen findest du nicht wolve? In etwa hier ging ja auch die explosive Preisentwicklung über 5000 USD ad-hoc Los 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:46 Uhr
0
Ja, einer sagte der Juni sei schwach. Das war die beste mittelfristige Einschätzung hier und hat hoffentlich viele gewarnt
S
Sushispecial, Freitag 7:46 Uhr
0
Hahahaha...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:44 Uhr
0
Wahrscheinlich ist er der CEO😄
S
Sushispecial, Freitag 7:43 Uhr
0
Sein Profil ist 8 Stunden alt. Er postet das überall.
t
timeLos3r, Freitag 7:43 Uhr
2
Der hawkishe Notenbank-Sprech hat bislang mal wieder nur bei PM gewirkt, Aktien mit der längeren Leitung. Batman-Figur im 4h-Chart hat in Gold und Silber die Pflicht zunächst mal erfüllt, darf aber auch weitere Tiefs ansteuern. Man war hier vorgewarnt. Die Nachtbewegung in Asien war freilich fies.
S
Sushispecial, Freitag 7:41 Uhr
0
Da kannste auch mit ner Imbissbude an die Börse.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
S
Sushispecial, Freitag 7:35 Uhr
1
Kanadabude, Finger weg, -93% in den letzten Jahren.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 7:32 Uhr
0
Warum stieg die Mine während das Asset krepiert?
R
Robmaster_M, Freitag 6:58 Uhr
0

Moin. Ich sehe nach der Elliott Wellen Theorie gerade in der Abwärtsbewegung eine ABC Korrektur in der Welle 2. Umkehrmöglichkeiten können bei 61,8% Fibo bei 4160 oder 78,6% Fibo bei 4100 $ sein.

Das würde auch die KI bestätigen, die den Juni statistisch als schwächster Monat sieht, bevor im Juli der weltweite Schmuckhandel anzieht. Deswegen ist laut KI die 4100 im Juni normal.
S
Sushispecial, Freitag 6:55 Uhr
3
Owe, der Freak ist wieder da.
InsiderX
InsiderX, Freitag 6:54 Uhr
0

Was sagen die Sepezialisten hier? Die 4000 kommen oder?

Na Logo. Die 3300-3600$ kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen