Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.117,75
USD
-1,76 % -73,88
14:31:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.415
WolveWaveRider,
Freitag 8:02 Uhr
0
Heute werden im Nasdaq keine Optionen gehandelt. Alles was bis Montag bereits platziert ist deutet auf 29,7 bis 30,5, wobei rechts aktuell im leichten Vorteil ist. Diese Zahlen werden jedoch am Montag überdominiert von intraday Optionen welche bis zu 90 % Impact haben können. Meine Einschätzung ist damit lediglich ein Gerüst für normal und kann kippen
t
timeLos3r,
Freitag 8:02 Uhr
0
Früher waren Unsicherheit und Inflation mal gut für Gold, bevor es anfing, wie ein meme coin zu handeln. Ganz zu schweigen von den perv.ersen Umkehrlogiken in Bezug auf das Notenbankhandeln, welches die Märkte schon seit Jahren dominiert. Will sagen, Notenbank erhöht um 0,25 wg steigender kurzfristiger Inflationserwartungen und Gold fällt in Reaktion 5%+. Steht in keinem Verhältnis und liegt aktuell wohl eher daran, dass Gold in einem Jahr quasi mehrere Jahrzehnte Inflation abgearbeitet hat, auch wegen "Hoffnung auf sinkende Zinsen". Auch das stand in keiner Relation letztlich und ist nur mit Nachholeffekten und Debasement erklärbar, welches Warsh nun versichert, abzustellen (ich glaub es erst, wenn ich es sehe über mehrere Jahre, aber der PM-Markt spielt es erstmal)
R
Rambo91,
Freitag 7:57 Uhr
0
Ja bleibt abzuwarten. Wie schätzt du den nasdaq ein da wird ja wieder viel von short geredet 🤔
WolveWaveRider,
Freitag 7:54 Uhr
0
Hormuz ist nicht mehr das was es einmal war. Aber was solls, man muss froh sein, wenn die Durchfahrt gratis bleibt
i
istesschonsoweit,
Freitag 7:52 Uhr
0
Ladys and Gentlemen... die 3K Dollar werden kommen...
R
Rambo91,
Freitag 7:52 Uhr
0
Ich finde die Entwicklung rund um hormus generell nicht gut für die Edelmetalle. Die iraner können fortan die straße dauerhaft als Druckmittel einsetzen und daa birgt echt Unsicherheiten auch für gold
WolveWaveRider,
Freitag 7:50 Uhr
2
Tja, ich bleibe nun vorsichtig bis 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. Diese Woche greife ich wohl nicht nochmal zu. Hab mir gestern den Monatsgewinn weggescalped. War gut die Reißleine zu ziehen
R
Rambo91,
Freitag 7:49 Uhr
0
Wo gold dann auf einmal 300/400 dollar am tag gemacht hat 😅👍 das war wild
R
Rambo91,
Freitag 7:48 Uhr
0
Aber dennoch könnte man jetzt bald wieder einen kauf bei gold wagen findest du nicht wolve? In etwa hier ging ja auch die explosive Preisentwicklung über 5000 USD ad-hoc Los 🤔
WolveWaveRider,
Freitag 7:46 Uhr
0
Ja, einer sagte der Juni sei schwach. Das war die beste mittelfristige Einschätzung hier und hat hoffentlich viele gewarnt
S
Sushispecial,
Freitag 7:46 Uhr
0
Hahahaha...
WolveWaveRider,
Freitag 7:44 Uhr
0
Wahrscheinlich ist er der CEO😄
S
Sushispecial,
Freitag 7:43 Uhr
0
Sein Profil ist 8 Stunden alt. Er postet das überall.
t
timeLos3r,
Freitag 7:43 Uhr
2
Der hawkishe Notenbank-Sprech hat bislang mal wieder nur bei PM gewirkt, Aktien mit der längeren Leitung.
Batman-Figur im 4h-Chart hat in Gold und Silber die Pflicht zunächst mal erfüllt, darf aber auch weitere Tiefs ansteuern. Man war hier vorgewarnt.
Die Nachtbewegung in Asien war freilich fies.
S
Sushispecial,
Freitag 7:41 Uhr
0
Da kannste auch mit ner Imbissbude an die Börse.
WolveWaveRider,
Freitag 7:39 Uhr
0
Wenn keine Fakten vorliegen, war es wahrscheinlich so eine dead cat bounce Bewegung wie ich sie auch schon bei diversen Low Quality Aktien sah
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,23 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,27 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,51 % | Alle Diskussionen |