Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.105,25 USD
-2,10 % -88,03
09:45:17 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.398
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:12 Uhr
0
Weiß ich noch nicht. Habe nachher noch Termin bis heute Abend und über's WE halte ich nicht
R
Rambo91, Freitag 12:07 Uhr
0
Gehst du heute nochmal Long rein ? 🤔
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:06 Uhr
0
Leider gerade bei 4160 ausgestoppt. Muß nun auf neuen Einstieg warten
R
Rambo91, Freitag 12:04 Uhr
0
War auf jeden Fall ne solide Ansage :) ging bis über 4170
R
Rambo91, Freitag 12:01 Uhr
0
Aktienankauf noch im Call drin ?😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 11:53 Uhr
0
Man müsste das Reisen verbilligen oder die Löhne erhöhen damit das Reisen neu boomt. Danach wäre das Projekt sicherlich von kommerziellen Interesse. Reisen haut ganz schön rein aktuell. Aus aktueller Sicht ist der Bedarf vermutlich nicht gegeben
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Freitag 11:51 Uhr
0
Apropos: was ist eigentlich aus Trumpoworld geworden, also dem mit lauter Beach-Luxusressorts zur Rivera der Levante gemachten Gazastreifen mit der goldenen Trump-Figur als Leuchtturm? Der Friedensrat könnte die eingezahlten Milliarden natürlich auch in den Iran stecken, um ein großes Fantasialand draus zu machen,
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Freitag 11:38 Uhr
0

Habe ja kein Jurastudium gemacht, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, daß kein Land die Reparaturkosten auf ein anderes Land abwälzen kann. Deutschland mußte ja nach dem 2.WK auch zahlen

Deswegen nennt man es ja "Wiederaufbaufonds" und tut so, als seien es Investitionen.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:49 Uhr
0
Naja, egal wie, D.T. ist in 3 Jahren weg und sagt sich jetzt schon, nach mir die Sintflut.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 10:47 Uhr
0
Es könnte aber auch China oder Indien den Wiederaufbau begleiten, das könnte deren Wirtschaft pushen und zumindest haben die Chinesen 💰 . Bei Indien weiß ich es nicht genau
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:46 Uhr
0
Habe ja kein Jurastudium gemacht, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, daß kein Land die Reparaturkosten auf ein anderes Land abwälzen kann. Deutschland mußte ja nach dem 2.WK auch zahlen
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 10:45 Uhr
1

Entweder Hormuz bringt den iranischen Cashback oder die EU leistet den Wiederaufbau. Soweit meine geschwurbelte Erwartung.

Mit der EU meinst du aber bestimmt Deutschland. 😉
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 10:41 Uhr
0
Ok, ich bin tolerant. Die USA hat jedoch schon genug investiert in die Zerstörung
S
Sushispecial, Freitag 10:39 Uhr
0
Im Leben nicht wird die EU dafür bezahlen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 10:37 Uhr
0
Entweder Hormuz bringt den iranischen Cashback oder die EU leistet den Wiederaufbau. Soweit meine geschwurbelte Erwartung.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:33 Uhr
0

Trump wird wie immer versuchen, andere die Zeche (in dem Fall die Reparationsleistungen wegen der Kapitulation der USA) zahlen zu lassen. Ich denke mal, in erster Linie wird er versuchen, Katar, VAE, Saudis dafür blechen zu lassen, vielleicht auch Europa weil er uns ja so toll beschützt hat.

D.T. hat ja schon öfter gesagt, daß USA das nicht bezahlt, aber wer sonst auch nicht..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen