Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.099,22 USD
-0,27 % -11,06
01:20:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
R
Rambo91, Freitag 12:41 Uhr
0
Fehlen halt auch die Impulse nach oben . Saisonal schwach , zinsentscheide etc mMn
R
Rambo91, Freitag 12:40 Uhr
0
Ne auf dem Level gehe ich nicht mehr Short aber für Long gefühlt auch etwas früh noch . Ich kann mir schon vorstellen dass er die 4000$ anläuft oder ggf. knapp dsrunter . Allein psychologisch gefühlt eine Marke aber das ist nur mein Gedanke .
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:37 Uhr
0
Könnte gut sein, aber dann sichere auch gut ab.
R
Rambo91, Freitag 12:33 Uhr
0
Heute noch 4100?🫣
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:12 Uhr
0
Weiß ich noch nicht. Habe nachher noch Termin bis heute Abend und über's WE halte ich nicht
R
Rambo91, Freitag 12:07 Uhr
0
Gehst du heute nochmal Long rein ? 🤔
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:06 Uhr
0
Leider gerade bei 4160 ausgestoppt. Muß nun auf neuen Einstieg warten
R
Rambo91, Freitag 12:04 Uhr
0
War auf jeden Fall ne solide Ansage :) ging bis über 4170
R
Rambo91, Freitag 12:01 Uhr
0
Aktienankauf noch im Call drin ?😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 11:53 Uhr
0
Man müsste das Reisen verbilligen oder die Löhne erhöhen damit das Reisen neu boomt. Danach wäre das Projekt sicherlich von kommerziellen Interesse. Reisen haut ganz schön rein aktuell. Aus aktueller Sicht ist der Bedarf vermutlich nicht gegeben
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Freitag 11:51 Uhr
0
Apropos: was ist eigentlich aus Trumpoworld geworden, also dem mit lauter Beach-Luxusressorts zur Rivera der Levante gemachten Gazastreifen mit der goldenen Trump-Figur als Leuchtturm? Der Friedensrat könnte die eingezahlten Milliarden natürlich auch in den Iran stecken, um ein großes Fantasialand draus zu machen,
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Freitag 11:38 Uhr
0

Habe ja kein Jurastudium gemacht, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, daß kein Land die Reparaturkosten auf ein anderes Land abwälzen kann. Deutschland mußte ja nach dem 2.WK auch zahlen

Deswegen nennt man es ja "Wiederaufbaufonds" und tut so, als seien es Investitionen.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:49 Uhr
0
Naja, egal wie, D.T. ist in 3 Jahren weg und sagt sich jetzt schon, nach mir die Sintflut.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 10:47 Uhr
0
Es könnte aber auch China oder Indien den Wiederaufbau begleiten, das könnte deren Wirtschaft pushen und zumindest haben die Chinesen 💰 . Bei Indien weiß ich es nicht genau
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:46 Uhr
0
Habe ja kein Jurastudium gemacht, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, daß kein Land die Reparaturkosten auf ein anderes Land abwälzen kann. Deutschland mußte ja nach dem 2.WK auch zahlen
Schaefer.62
Schaefer.62, Freitag 10:45 Uhr
1

Entweder Hormuz bringt den iranischen Cashback oder die EU leistet den Wiederaufbau. Soweit meine geschwurbelte Erwartung.

Mit der EU meinst du aber bestimmt Deutschland. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen