Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.096,18 USD
-0,34 % -14,10
02:53:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
T
Talfahrt, Freitag 14:41 Uhr
4

Ich hoffe weiter auf die 3900 wo ich dann erste Posis eröffnen würde. Ggf raise bei 3500. Am besten physisch, je nach Kontostand und Zinslevel. Hab noch bisschen Bauschulden, die Vorrang haben auf dem Zinslevel

Physisch ist wichtig. Ich habe frühzeitig damit angefangen . Nur die letzten 3.000€ die ich in Gold und Silber investiert habe sind über dem aktuellen Kurs. Durchschnittlich habe ich für Silber 43,75 und für Gold 958€ je Unze gezahlt… habe schon zu DM-Zeiten damit angefangen
R
Rambo91, Freitag 13:07 Uhr
0
Daumen sind gedrückt aber die Richtung stimmt ja und ist auch nicht mehr so weit weg dass es unrealistisch wäre .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 13:03 Uhr
1
Ich hoffe weiter auf die 3900 wo ich dann erste Posis eröffnen würde. Ggf raise bei 3500. Am besten physisch, je nach Kontostand und Zinslevel. Hab noch bisschen Bauschulden, die Vorrang haben auf dem Zinslevel
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:42 Uhr
6
Allen ein schönes Wochenende und ein großes Eis 🍨 🍨 🍨
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:42 Uhr
1
Ich bin raus für heute
R
Rambo91, Freitag 12:41 Uhr
0
Fehlen halt auch die Impulse nach oben . Saisonal schwach , zinsentscheide etc mMn
R
Rambo91, Freitag 12:40 Uhr
0
Ne auf dem Level gehe ich nicht mehr Short aber für Long gefühlt auch etwas früh noch . Ich kann mir schon vorstellen dass er die 4000$ anläuft oder ggf. knapp dsrunter . Allein psychologisch gefühlt eine Marke aber das ist nur mein Gedanke .
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:37 Uhr
0
Könnte gut sein, aber dann sichere auch gut ab.
R
Rambo91, Freitag 12:33 Uhr
0
Heute noch 4100?🫣
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:12 Uhr
0
Weiß ich noch nicht. Habe nachher noch Termin bis heute Abend und über's WE halte ich nicht
R
Rambo91, Freitag 12:07 Uhr
0
Gehst du heute nochmal Long rein ? 🤔
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:06 Uhr
0
Leider gerade bei 4160 ausgestoppt. Muß nun auf neuen Einstieg warten
R
Rambo91, Freitag 12:04 Uhr
0
War auf jeden Fall ne solide Ansage :) ging bis über 4170
R
Rambo91, Freitag 12:01 Uhr
0
Aktienankauf noch im Call drin ?😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 11:53 Uhr
0
Man müsste das Reisen verbilligen oder die Löhne erhöhen damit das Reisen neu boomt. Danach wäre das Projekt sicherlich von kommerziellen Interesse. Reisen haut ganz schön rein aktuell. Aus aktueller Sicht ist der Bedarf vermutlich nicht gegeben
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Freitag 11:51 Uhr
0
Apropos: was ist eigentlich aus Trumpoworld geworden, also dem mit lauter Beach-Luxusressorts zur Rivera der Levante gemachten Gazastreifen mit der goldenen Trump-Figur als Leuchtturm? Der Friedensrat könnte die eingezahlten Milliarden natürlich auch in den Iran stecken, um ein großes Fantasialand draus zu machen,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen