Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.135,08 USD
-1,39 % -58,20
18:15:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.431
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:58 Uhr
0
Ich lese sowas gar nicht mehr. Kommt auch komischerweise immer im Nachhinein. Anfang des Jahres hat kaum einer gesagt, daß Gold überkauft ist und alle sagten es geht auf 6000. Als der Irankrieg anfing, waren immer noch fast alle davon überzeugt. Jetzt, wo Gold gefallen ist, senken sie die Ziele. Wie weise... So schlau bin ich auch alleine
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:40 Uhr
0
Großbanken wie Goldman Sachs haben gerade erst ihre Prognosen für das Jahresende angepasst (von 5.300 $ auf 4.900 $ pro Unze runtergeschraubt). Der Markt pendelt sich neu aus, weil die amerikanische Notenbank Fed die Zinsen länger hochlässt als erhofft.
Schaefer.62
Schaefer.62, Gestern 11:55 Uhr
0
USA hat ja seine Kapitulation unterzeichnet. Ich sehe keinen triftigen Grund, warum Gold jetzt nicht wieder nach oben gehen kann.
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 10:48 Uhr
0
Bei ca. 4190 scheint aber noch ein Widerstand zu sein
S
Sushispecial, Gestern 10:36 Uhr
0
4150-4130...
F
Frankrt, Gestern 8:50 Uhr
2

Gold-Tagesausblick für Freitag, 19. Juni 2026: Die Bären haben am Widerstand bei 4.381 USD zugeschlagen und drücken den Goldpreis aktuell erneut in Richtung der Trendwendezone um 4.060 USD. Gelingt dort ein Konter im zweiten Anlauf? - Analyse von Thomas May https://stock3.com/news/gold-die-verkaeufer-schlagen-zurueck-17125198/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17125198

Das sind wieder solche blabla-Artikel wie es sie zu Tausenden gibt die kannst du doch knicken.
O
OneRobi, Gestern 8:38 Uhr
0
Oben ist unten und unten ist oben... Spaß. Schönen Tag noch...
R
Robmaster_M, Gestern 7:29 Uhr
0
Guten Morgen. Wie sind die Prognosen für diese Woche bei Gold? Ich wünsche euch eine tolle Woche! Schwitzt nicht so viel 😜😅.
EJ65
EJ65, Sonntag 19:33 Uhr
1
Gold-Tagesausblick für Freitag, 19. Juni 2026: Die Bären haben am Widerstand bei 4.381 USD zugeschlagen und drücken den Goldpreis aktuell erneut in Richtung der Trendwendezone um 4.060 USD. Gelingt dort ein Konter im zweiten Anlauf? - Analyse von Thomas May https://stock3.com/news/gold-die-verkaeufer-schlagen-zurueck-17125198/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17125198
DerAffe
DerAffe, Freitag 20:53 Uhr
1
Wir haben damals leider erst bei 3000 € für 100 g angefangen und bei 4400 € leider schon aufgehört mit 100 g Barren kaufen aber haben jetzt insgesamt 60 Barren im Depot knapp ich glaube 58 sind es. Sollte reichen
T
Talfahrt, Freitag 14:41 Uhr
4

Ich hoffe weiter auf die 3900 wo ich dann erste Posis eröffnen würde. Ggf raise bei 3500. Am besten physisch, je nach Kontostand und Zinslevel. Hab noch bisschen Bauschulden, die Vorrang haben auf dem Zinslevel

Physisch ist wichtig. Ich habe frühzeitig damit angefangen . Nur die letzten 3.000€ die ich in Gold und Silber investiert habe sind über dem aktuellen Kurs. Durchschnittlich habe ich für Silber 43,75 und für Gold 958€ je Unze gezahlt… habe schon zu DM-Zeiten damit angefangen
R
Rambo91, Freitag 13:07 Uhr
0
Daumen sind gedrückt aber die Richtung stimmt ja und ist auch nicht mehr so weit weg dass es unrealistisch wäre .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 13:03 Uhr
1
Ich hoffe weiter auf die 3900 wo ich dann erste Posis eröffnen würde. Ggf raise bei 3500. Am besten physisch, je nach Kontostand und Zinslevel. Hab noch bisschen Bauschulden, die Vorrang haben auf dem Zinslevel
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:42 Uhr
6
Allen ein schönes Wochenende und ein großes Eis 🍨 🍨 🍨
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:42 Uhr
1
Ich bin raus für heute
R
Rambo91, Freitag 12:41 Uhr
0
Fehlen halt auch die Impulse nach oben . Saisonal schwach , zinsentscheide etc mMn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 Germany 40 Prognose -0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen