Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,18 USD
-0,08 % -3,45
01:59:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
R
Rambo91, Gestern 15:16 Uhr
0
Mal gucken wo Gold heute abschließt… sieht ja schwach aus 🧐
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:48 Uhr
1
Der Ami bringt heute doppelt 💰 mit, da am Freitag Feiertag war. Ansonsten sind die US Staatsanleihen gestiegen aufgrund der bereits genannten Gründe. Das entzieht dem Markt wiederum Geld, für 30700 sollte es meiner Vorstellung nach dennoch reichen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:44 Uhr
0
Nein, ich bin nirgends investiert aktuell. Ich gehe von Nas100 30700 aus. Wenn meine Vorstellungen nun 3x aufgehen in Folge setze ich wieder klein, erstmal das System kallibrieren
R
Rambo91, Gestern 14:33 Uhr
0
Bist du Long Wolve ?:)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:31 Uhr
0
Ja, und 600 Points gg einen bedeuten dann sicherlich mehr als 1% Verlust. 15 fails ebenso. Long war einfach nix. Gut Strecke mitnehmen ist auch erforderlich um ein paar fails abzufedern. Das wichtigste ist angemessen zu setzen und das bedeutet klein und solide
R
Rambo91, Gestern 14:31 Uhr
1
So heute im Nas neues ath ?😅
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 14:29 Uhr
0
So ist es. Ohne Erfahrung ist das alles sehr gefährlich.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:27 Uhr
2
Ich warne daher immer - Es bedarf sicherlich Erfahrung mit den Methoden... Ein Selbstläufer ist es nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:25 Uhr
0
Ich habe auch Erfahrung, genau wie Sushi. Man darf allerdings nicht vergessen das hier Ahnungslose dabei waren, die haben zunächst gelobt und dann vermutlich reihenweise verloren. Ich habe früher auch verloren, mittlerweile läufts besser. Ich rate zu kleinen Setzhöhen
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 14:22 Uhr
0

Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten

Du befasst dich ja doch intensiv mit Charttechnik. Da hast du bestimmt auch schon öfter gemerkt, daß deine Prognosen viel besser waren, egal mit welcher Technik. Das wollte ich damit sagen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:03 Uhr
3
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 13:27 Uhr
0
Brauch man denn sowas? Mit etwas Charttechnik ist man mindestens genauso schlau..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 13:20 Uhr
0
Ebenso bei Indizees und Einzelaktien... Wenn es dann anders läuft wird nachkorrigiert.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 13:18 Uhr
0
Mh, die Profi-Jahresextrapolierer beaufschlagen den normalen Jahreszuwachs jedes Jahr on topp und gehen dabei davon aus das die Unwägbarkeiten gleich bleiben übers Jahr.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, Gestern 13:07 Uhr
1

Ich lese sowas gar nicht mehr. Kommt auch komischerweise immer im Nachhinein. Anfang des Jahres hat kaum einer gesagt, daß Gold überkauft ist und alle sagten es geht auf 6000. Als der Irankrieg anfing, waren immer noch fast alle davon überzeugt. Jetzt, wo Gold gefallen ist, senken sie die Ziele. Wie weise... So schlau bin ich auch alleine

genau so ist es. Die sind immer im Nachhinein schlau. Insofern sind solche Artikel eher Kontraindikatoren. Als Anfang des Jahres alle 2 Tage jemand schrieb, Gold geht auf 6000, nein 10.000, ach was, 20.000 Eur, wurde es zeit zu verkaufen. Und umgekehrt, wenn jetzt jeder von einer großen Katastrophe schreibt, sind wir dem Boden vermutlich nahe.
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 12:58 Uhr
0
Ich lese sowas gar nicht mehr. Kommt auch komischerweise immer im Nachhinein. Anfang des Jahres hat kaum einer gesagt, daß Gold überkauft ist und alle sagten es geht auf 6000. Als der Irankrieg anfing, waren immer noch fast alle davon überzeugt. Jetzt, wo Gold gefallen ist, senken sie die Ziele. Wie weise... So schlau bin ich auch alleine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen