Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.026,77
USD
+0,78 % +31,24
23:00:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.618
R
Rambo91,
Montag 17:20 Uhr
0
Hm da müsste aber ordentlich was passieren 😅
WolveWaveRider,
Montag 17:13 Uhr
0
Ich vermute Gold wird bei 4220 schließen... ME kann falsch sein
R
Rambo91,
Montag 17:05 Uhr
0
Wird ja jetzt zum x Mal abgelehnt 🧐
R
Rambo91,
Montag 17:02 Uhr
0
Wolve meinst du 4200 wäre nen Short Bereich ?
WolveWaveRider,
Montag 16:23 Uhr
0
Iranische Ölexporte sind nun wieder legitimitiert Richtung Amerika und auch Europa (für zunächst 60 Tage soweit man liest).
R
Rambo91,
Montag 15:16 Uhr
0
Mal gucken wo Gold heute abschließt… sieht ja schwach aus 🧐
WolveWaveRider,
Montag 14:48 Uhr
1
Der Ami bringt heute doppelt 💰 mit, da am Freitag Feiertag war. Ansonsten sind die US Staatsanleihen gestiegen aufgrund der bereits genannten Gründe. Das entzieht dem Markt wiederum Geld, für 30700 sollte es meiner Vorstellung nach dennoch reichen
WolveWaveRider,
Montag 14:44 Uhr
0
Nein, ich bin nirgends investiert aktuell. Ich gehe von Nas100 30700 aus. Wenn meine Vorstellungen nun 3x aufgehen in Folge setze ich wieder klein, erstmal das System kallibrieren
R
Rambo91,
Montag 14:33 Uhr
0
Bist du Long Wolve ?:)
WolveWaveRider,
Montag 14:31 Uhr
0
Ja, und 600 Points gg einen bedeuten dann sicherlich mehr als 1% Verlust. 15 fails ebenso. Long war einfach nix. Gut Strecke mitnehmen ist auch erforderlich um ein paar fails abzufedern. Das wichtigste ist angemessen zu setzen und das bedeutet klein und solide
R
Rambo91,
Montag 14:31 Uhr
1
So heute im Nas neues ath ?😅
AktienAnna,
Montag 14:29 Uhr
0
So ist es. Ohne Erfahrung ist das alles sehr gefährlich.
WolveWaveRider,
Montag 14:27 Uhr
2
Ich warne daher immer - Es bedarf sicherlich Erfahrung mit den Methoden... Ein Selbstläufer ist es nicht
WolveWaveRider,
Montag 14:25 Uhr
0
Ich habe auch Erfahrung, genau wie Sushi. Man darf allerdings nicht vergessen das hier Ahnungslose dabei waren, die haben zunächst gelobt und dann vermutlich reihenweise verloren. Ich habe früher auch verloren, mittlerweile läufts besser. Ich rate zu kleinen Setzhöhen
AktienAnna,
Montag 14:22 Uhr
0
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
Du befasst dich ja doch intensiv mit Charttechnik. Da hast du bestimmt auch schon öfter gemerkt, daß deine Prognosen viel besser waren, egal mit welcher Technik. Das wollte ich damit sagen
WolveWaveRider,
Montag 14:03 Uhr
3
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,46 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | -11,35 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |