Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,14 USD
-0,68 % -27,43
05:42:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 8:53 Uhr
0
Fakt ist das der Ölpreis erwartungskonform sank. Fast schon zu stark in Anbetracht der Zerstörung... Edelmetalle stiegen jedoch keinen Zentimeter, was wiederum die Community und mich überwiegend überrascht.
R
Robmaster_M, Dienstag 8:48 Uhr
0
Teheran · Am Wochenende passierten nur 71 Schiffe die Straße von Hormus – vor dem Krieg waren es täglich bis zu 130. Dennoch behauptet Trump einen Rekord beim Öltransport. Derweil will der Iran die Meerenge allein verwalten und Israel Truppen im Südlibanon belassen
R
Robmaster_M, Dienstag 8:47 Uhr
0
Trump lügt wohl weiterhin WG. Hormus...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 8:41 Uhr
0
Ja, sehr schön für den xten Blumentopf von Sushi. Ich kann jedoch keine News finden. China vertritt anscheinend die iranische Souveränität aber was ist sonst passiert?
R
Robmaster_M, Dienstag 8:39 Uhr
0
Goldi ist ja nochmal gut gefallen im Asia Markt 🤷🏾
DS361
DS361, Dienstag 8:34 Uhr
0

Guten Morgen 🙌🏾

Guten Morgen ☕️
R
Robmaster_M, Dienstag 8:31 Uhr
0
Guten Morgen 🙌🏾
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 7:09 Uhr
2
Warum? Er trägt immerhin etwas bei?
New83
New83, Montag 21:46 Uhr
0

Oh erwartest du also ein upgap heute

Du nervst etwas...
DS361
DS361, Montag 21:22 Uhr
0

Oh erwartest du also ein upgap heute

Close heute über 4178 wäre erstmal bullish. Sehe keinen Grund für einen großen Sprung. Der Anstieg wäre erstmal technischer Natur.
R
Rambo91, Montag 21:15 Uhr
0
Oh erwartest du also ein upgap heute
DS361
DS361, Montag 20:43 Uhr
0

Geht jmd Short über Nacht in Gold ? Die 4200 wurde ja ordentlich abgelehnt

Ne, ich warte auf die 4250 und 4280 für einen Short.
S
Sushispecial, Montag 20:25 Uhr
1
Benny, was machst Du denn und wieso hast Du Deinen Namen hier geändert?
R
Rambo91, Montag 20:12 Uhr
0
Geht jmd Short über Nacht in Gold ? Die 4200 wurde ja ordentlich abgelehnt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Montag 18:12 Uhr
0
Ich schaue erst 22 Uhr wieder, muss erstmal Pizza grillen
R
Rambo91, Montag 17:49 Uhr
0
Das Ding mit 4220 sollte durch sein oder xD ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen