Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:47 Uhr
0
Kauf virgin galactic bei usd 3.0
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:34 Uhr
1
155
A
Alex1989, Gestern 15:33 Uhr
0

Spcx für einen punt gekauft

Mit welchem Ziel?
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:31 Uhr
0
Spcx für einen punt gekauft
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:30 Uhr
0
Denke ab 162 wird es kritisch für longs
i
ilanac, Gestern 15:29 Uhr
0

Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..

Erwartest du zu einem bestimmten zeitpunkt die intervention?
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:19 Uhr
1
Was ich höre ist das boj end mit der fed in Kontakt steht um zusammen zu intervenieren, die chance erhöht sich sollte das der Fall sein werden sie nicht erlauben das usdjpy fester läuft ..
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 15:02 Uhr
0
Der dann mal hoffentlich 1000 nachhaltige Dollar bis zum Jahresende hinballert
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:55 Uhr
1
Unter 4080 sei es wohl besonders schwach. Ich hoffe darauf, für einen perspektivischen Long untenrum bei 3900. Ob es kommt weiß wieder keiner. 15 Uhr 45 könnte einen Hinweis geben. Erneut mega US Zahlen und die Wahrscheinlichkeit steigt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:51 Uhr
0
Das weiß kein Mensch. Daher ist die Schwimmbadvariante diese Woche zu bevorzugen.
R
Robmaster_M, Gestern 14:50 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Kann man auch short gehen? :D
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:23 Uhr
0

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?

Sehen uebel aus nehme den stop bei 12
d
ducki619, Gestern 14:23 Uhr
0

Guter support hier also long enger stop

Hast du noch Hoffnungen was CSG angeht, dass die sich wieder fangen?
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, Gestern 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen