Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.984,18 USD
-0,41 % -16,53
03:12:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 7:24 Uhr
0
Dxy hob auch gestern wieder ab aufgrund der bereits bekannten Hauptursache... Die Frage ist ob unsere polit. Maßnahmen den Wind mittelfristig ansatzweise drehen wird.
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:50 Uhr
1

Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?

Da bleib ich noch etwas long und schau mir das heute morgen an .
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 6:49 Uhr
0

Silber über Nacht long jemand?

Short Ist besser
S
SoulTrade, Gestern 6:48 Uhr
0
Guten Morgen. Bist du raus (SL) EUR/Usd ?
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:45 Uhr
1
Minen werden wider interessant aya bei cad 24 und orla bei cad 12.50 / 13.00
Susiwong
Susiwong, Gestern 6:39 Uhr
11
Guten morgen, gold und silber update und trading-idee 💡... gold handel weiterhin extrem angeschlagen und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann wir das 3980/4000-Level testen gehen, res ist bei 4085 und 4125 ... silber selbe Spiel, ein Test des 60-Levels scheint wahrscheinlich res 62.25 und 63.85.... usd allgemein scheint auch gegen JPY und EUR überkauft zu sein, sodass es zu Setbacks jederzeit kommen kann... speziell JPY ist auf der Watchlist der BoJ.... ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
D
Durchblicker42, Dienstag 20:48 Uhr
0
Silber gibt nochmals richtig Gas. Toll
D
Durchblicker42, Dienstag 20:25 Uhr
0
Silber über Nacht long jemand?
BluePerry
BluePerry, Dienstag 20:22 Uhr
2
Susi , schön das du wieder da bist 🍻👋
Susiwong
Susiwong, Dienstag 20:09 Uhr
0
Virgin bei usd 3 gekauft mehr bei usd 2.80
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 20:05 Uhr
0
Insgesamt sollte er zw 29 und 29,8 handeln. Vermutung, erst oben, dann unten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Dienstag 20:03 Uhr
0
Die Optionenstellung
R
Rambo91, Dienstag 19:48 Uhr
0
Moin Wolve was macht dich beim nas so Zuversichtlich? Die 29600 wurde bereits mehrfach abgelehnt 🧐
Susiwong
Susiwong, Dienstag 19:46 Uhr
0
Ist genau an dem support bei 1.1380
i
ilanac, Dienstag 19:12 Uhr
0
@susi erwartest du weiterhin heute noch einen move in eurusd?
D
Durchblicker42, Dienstag 18:40 Uhr
0
denkt ihr wirklich es geht morgen weiter runter?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen