Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Franky68
Franky68, 01.06.2023 19:09 Uhr
0
Ja ja, das hab ich so verstanden. Ich hab die 15 % auf meinen Trade umgerechnet und da wäre es überschaubar.
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 19:06 Uhr
0
Ich meine 15 prozent der position die ich verkauft habe
Franky68
Franky68, 01.06.2023 18:45 Uhr
0
Das stimmt. Da ich CFD handel, kann ich nur hop oder top. Teile kann ich nicht rausziehen. Bin jetzt 7,6 Dollar im Plus und möchte es aber durchziehen bis mindestens 72. und dann komme ich ins überlegen. Aber 15 % wären bei meinem Trade überschaubar. Daher alles ok.
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 18:36 Uhr
0
15 prozent ist ja nicht alzuviel
Franky68
Franky68, 01.06.2023 18:36 Uhr
0

15 prozent der coinbase zwecks schnittkursverbesserung bei usd 64 verkauft

Das macht mich immer unsicher wenn Du Teile deines Trades verkaufst. 😳 Ich möchte mindestens die 72 USD sehen.
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 18:11 Uhr
0
15 prozent der coinbase zwecks schnittkursverbesserung bei usd 64 verkauft
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 17:15 Uhr
0
Weiteres level Silber 24.45
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 17:15 Uhr
0
Erste ziel im Silber erreicht longs um 25 Prozent reduziert bei 23.85
N
NixDestoTrotz, 01.06.2023 16:47 Uhr
0
Gold scheint vor Ausbruch Hoch zu stehen
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 16:17 Uhr
2
Stops bei 1985 aufwärts sind recht gross , frage ist ob wir die vor den NFP testen werden
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 16:00 Uhr
0
Ziel Silber bleibt erstmal 23.85
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 15:07 Uhr
0
Beim opening kaufe ich aya und orla mining nach
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 15:01 Uhr
1
Cb hatten mehrmal bei 1955 gekauft gehabt keine grossen Beträge aber kontinuierlich scheint fur sie ein level zu sein ....
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 14:58 Uhr
1

Susi hatte es einen Grund beim Daypunt von 1975 auf 1965 zu gehen, einfach Gewinne sichern oder ist da heute der Druck begrenzt?

Waren die schnellen 10 usd heute morgen, denke das wir kurse uber 1985 sehen kann aber auch erst morgen nach nfp kommen
Susiwong
Susiwong, 01.06.2023 14:57 Uhr
0
Varta ist ja one way und sieht weiterhin schwach aus ..... 2 tear one acc sind heute long gegangen muss nichts heissen ...
N
NixDestoTrotz, 01.06.2023 14:56 Uhr
0
Susi hatte es einen Grund beim Daypunt von 1975 auf 1965 zu gehen, einfach Gewinne sichern oder ist da heute der Druck begrenzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen