Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
G
Gast-753169401, 05.06.2023 9:10 Uhr
0
In welcher Zeitebene? Ich sehe da eher eine Bärenflagge auf Tagesebene.
N
NixDestoTrotz, 05.06.2023 8:50 Uhr
0
Gold könnte grad eine Bullenflagge entstehen mit Ziel grob 1950 erstmal...
Budenzauber
Budenzauber, 05.06.2023 7:41 Uhr
0
Moin, was iich nicht verstehe ist, warum bei Gold Close 1969,6 steht, es war doch viel tiefer.
S
SFtrader, 05.06.2023 0:32 Uhr
0

Hier kannst Du immer tagesaktuelle Pivotpunkte finden: https://www.livecharts.co.uk/Members/display_stock_pivots.php

Aktuellesiert das auch immer, wenn man die Seite öffnet oder muss man da was extra suchen ?
m42b44
m42b44, 03.06.2023 11:53 Uhr
0
Werde mir für Montag früh einen Long Einstieg bei der Telekom überlegen. Das Amazon Gerücht bezüglich der Telefonie über eine Prime Mitgliedschaft war offenbar Fake. Die Aktie könne bei einem positiven Markt, durchaus Potenzial für einen Rebound haben.
m42b44
m42b44, 03.06.2023 10:21 Uhr
0

Danke an Famousss, kamst gut ran mit den 1945, ich bin sehr beeindruckt und folge Dir jetzt mal, hast mir den Arsch gerettet.

Hier kannst Du immer tagesaktuelle Pivotpunkte finden: https://www.livecharts.co.uk/Members/display_stock_pivots.php
Famousss
Famousss, 02.06.2023 23:43 Uhr
1
@Budenzauber Im Grunde habe ich nur Informationen geteilt, die bekannt sind. Das waren heute die untersten Pivot Punkte. Diese kannst du dir errechnen oder sogar jeden Tag nachlesen. Diese werden am Montag tiefer liegen. Wenn diese Shortwelle durchläuft, stimme ich @NixDestoTrotz zu, könnten wir sogar noch die 1910-12 sehen. Kann ein paar Tage dauern, ist aber auf jeden Fall eine Idee. Wenn deine Longs heißlaufen, schließen oder hedgen und abwarten. Chancen gibt es genug. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Budenzauber
Budenzauber, 02.06.2023 22:03 Uhr
0
Danke an Famousss, kamst gut ran mit den 1945, ich bin sehr beeindruckt und folge Dir jetzt mal, hast mir den Arsch gerettet.
N
NixDestoTrotz, 02.06.2023 21:48 Uhr
0
1834 spielt derzeit überhaupt keine Rolle cetoc, 1910,60 ist für mich noch ein mögliches Ziel, aktuell aber eher nicht...
Famousss
Famousss, 02.06.2023 21:16 Uhr
0
Versuche mein Glück jetzt auch mal mit 0,3 Kontrakten.
M
Mattias, 02.06.2023 21:14 Uhr
0
Solange die CBs auf dem Level kaufen mach ich mir keine Sorgen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 02.06.2023 20:20 Uhr
0
Ab wann wäre der komplette aufwertstrend eigentlich gebrochen? 1834$?
Cetoc1983
Cetoc1983, 02.06.2023 20:18 Uhr
0
Short war klar weil eigentlich es ein aufwertstrend ist 😄
b
bassi321, 02.06.2023 19:57 Uhr
0
Geht’s auch mal wieder bergauf beim Gold???
Cetoc1983
Cetoc1983, 02.06.2023 19:50 Uhr
0
Schade wollte ĥeute wieder short hatte aber keine Zeit gefunden zum traden 🥺
M
Mattias, 02.06.2023 19:49 Uhr
0
Danke für deine Tips Susi. Ist ja wieder mal voll aufgegangen mit Carbios, Coinbase, Virgin! Wünsche allen ein schönes Wochenende zusammen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen