Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.067,01 USD
+0,98 % +39,44
22:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.649
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:58 Uhr
2

Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.

Für mich ist Tui einer der Jahrespositionen mit Ziel bei 7.50 und 9.80... ein Grund das sie einer der größten Position im Portfolio ist.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:35 Uhr
7

Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!

Immer schwer zu sagen ob bei KI eine blase besteht oder ob es was neues ist mit einem neuen Trend der erst seine richtige Bewertung finden muss, viele wollen einen setback auch im Dax sehen genauso wie in den andere indexes..Zeigt mir eigentlich das viele nicht richtig long sind und es verpaßt haben , sollten die irgenwann kaufen und hektisch in den Markt drängen kann es zur einer Korrektur kommen.. Diese Woche ist noch recht wichtig mit den Zinsentscheid aus USA 🇺🇸 EZB etc.
S
Scream777, 13.06.2023 7:30 Uhr
0
Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:27 Uhr
0

Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.

6.75 das level ein break ma ht den weg frei fur 7.30
Budenzauber
Budenzauber, 13.06.2023 7:21 Uhr
0
Hallo! Wie siehst Du TUI heute? Geht noch was gegen Norden.
Susiwong
Susiwong, 13.06.2023 7:05 Uhr
5
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Heute heist es auf die CPI Zahlen aus den USA 🇺🇸 zu warten die um 14.30 kommen. Es werden leicht höhere Zahlen erwartet Kernrate plus 0.4. Gold handelt schon seit einiger Zeit mitlerweite um die 1960.. Levls aind weiterhin 1935 und 1985. Silber gutes kaufintresse erst ab 23.60 auf der oberen seite paar stops Ziel bleibt hier weiterhin 25.85.. support ist 23.80 umd 23.30... Orla Mining habe ich gestern nochmal dazugekauft.. Ich wünsche heute gutes gelingen und viel Glück.
D
Deichgraf, 12.06.2023 23:03 Uhr
0
Zu volatil, wurde ausgestoppt…
M
Momentan, 12.06.2023 21:46 Uhr
0

Danimer bin ich raus…

Welcher Grund?
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:37 Uhr
0
Just my two coins…
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:36 Uhr
0
Bei unter 900 Platin Long…
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:35 Uhr
0
Grundsätzlich Gold übergewichtet….
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:34 Uhr
0
Werde bei unter 35 Carbios weiter aufstocken und nicht weiter hinschauen…
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:31 Uhr
0
Enger Stop gerissen und ist auch gut so… Versuch war‘s wert, aber zu eng und exotisch…
D
Deichgraf, 12.06.2023 21:28 Uhr
0
Danimer bin ich raus…
Susiwong
Susiwong, 12.06.2023 17:15 Uhr
0
Orla bei 5.48 gekauft
m42b44
m42b44, 12.06.2023 16:57 Uhr
0
Tesla macht es spannend..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen