Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.067,01 USD
+0,98 % +39,44
22:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.649
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 16:49 Uhr
0
Virgin galactic klein bei 4.40
S
Sonnengarten, 14.06.2023 16:42 Uhr
0
Orla macht mir Angst
M
Mattias, 14.06.2023 16:28 Uhr
0
Nochmal Aya nachkaufen oder abwarten? Minen heute wieder schwächer als underlying.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 16:07 Uhr
2
Das eur 43 lvl bei carbios wird diesmal ein schwächere Widerstand sein ein break würde den weg frei machen zum nächsten Ziel bei eur 48
m42b44
m42b44, 14.06.2023 15:49 Uhr
0
Tesla wirklich sehr pfiffig.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 15:27 Uhr
2
Weitere tranche tui bei 6.98 verkauft
Budenzauber
Budenzauber, 14.06.2023 14:45 Uhr
0
TUI dreht durch.
G
Gast-753169401, 14.06.2023 13:09 Uhr
0
Tesla ist einfach zu bullish unterwegs, kann locker noch auf $300 gehen
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
1
Dax put lauft noch kleiner hedge wie gesagt fur all die longs in aktien
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
0

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam

Stop war bei 261 und den hab ich genommen
S
Sabinemmueller, 14.06.2023 12:03 Uhr
0

Tesla shorts habe ich den stop genommen

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam
b
bmwturbo, 14.06.2023 11:29 Uhr
0
Susi läuft dein dax short noch ? Welche Ziele hast du
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 10:35 Uhr
0
Tesla shorts habe ich den stop genommen
Bolliwood
Bolliwood, 14.06.2023 10:35 Uhr
0

Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?

Keiner kann in die Zukunft schauen. Aber unter folgendem Link sind in den letzten 20 Minuten 2 Berichte zu GOLD und möglicher Entwicklung gepostet worden: https://stock3.com/news/live
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:51 Uhr
0
Restlichen varta bei 17.50 verkauft
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:49 Uhr
1

6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?

Ich habe gerade ein paar verkauft bei 6.77 und profit genommen ... rein aus schnittkurs verbesserungs Gesichtspunkten sollte nun 6.70 halten nachste ziel dann wie gesagt 7.3
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen