Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,11 USD
-0,68 % -27,46
05:42:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
M
Mattias, 15.06.2023 20:30 Uhr
2

Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄

Dann passieren aber Fehler. Wie immer wenn neue Systeme eingeführt werden.
m42b44
m42b44, 15.06.2023 20:04 Uhr
0
Was zu Carbios: https://renewable-carbon.eu/news/carbios-indorama-werk-fur-biobasiertes-pet-recycling-in-planung/
I
Ingot86, 15.06.2023 19:43 Uhr
0

Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....

Das wird dann zum Gamechanger. Würde die Börsenwelt erstmal ziemlich in Aufruhr bringen, auch wenn ich vermute, das bereits an Lösungen für solche Zukunftsszenarien gearbeitet wird. Aber könnte den Handel, so wie wir ihn kennen ziemlich übern Haufen werfen. Meine Vermutung.. 🙄
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 18:44 Uhr
0

Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?

Ich behalte da mal die basis Position die kommerziellen Flüge sollen ja nun anfangen mal sehen wie die laufen
Franky68
Franky68, 15.06.2023 18:37 Uhr
0
Hallo Susi, Virgin Galactic hat heute fast 5% abgegeben. Lohnt sich nun wieder ein Long?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 18:31 Uhr
3
Danke , was ich hoere ist das die Orderbucher extrem leer sind , kaum intresse momentan , wobei die upside stops immer größer werden was verwunderlich ist da sie erst bei 2080 bis 2150 anfangen und extrem Gross sind. Eins wird dann sicher sein zwischen 2080 und 2150 wird es dann nichts zu kaufen geben.. ist noch Lichtjahre entfernt.. als strategie werde ich verkaufsorders für das long Term Portfolio bei 2130/ 50 plazieren..
S
SFtrader, 15.06.2023 18:22 Uhr
0
Von mir auch dankeschön
NeroPC
NeroPC, 15.06.2023 18:19 Uhr
3
Mega Ansage mit Gold heute. Merci Susi 😃👍
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 16:20 Uhr
2
Oberes lvl ware wieder 1975 extrem 1985
S
SFtrader, 15.06.2023 16:19 Uhr
0
Wohin könnte Gold noch laufen ? Sind wir immernoch in der Zone bis 75 ?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 16:13 Uhr
0
Intresant wird es dann sein wenn man der KI sein Geldn und Portfolio uberlast und sag mach mal .....
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 16:12 Uhr
2
Die frage wird auch sein wie KI dss zukünftige Handeln beeinträchtigen wird moves werden wohl noch extremer werden.
I
Ingot86, 15.06.2023 16:03 Uhr
1

Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...

Jepp. Sehe ich ähnlich.. dass, was derzeit läuft ist einfach nur ungesund. Dakommt nochmal ein größerer Abschwung. Nur wie immer die Frage was letztendlich der Trigger ist.. 🙄 In meiner engeren Auswahl stehen der Kollaps weiterer Kleinbanken und Taiwan. Aber meist kommts ja eh anders als man denkt.
S
Slinvest, 15.06.2023 15:50 Uhr
0
23.20 bis 22.80 sind must-kauf-zonen
S
Slinvest, 15.06.2023 15:49 Uhr
0
Schöne Bärenfelle im PM heute
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:47 Uhr
5
1950 gold ziel erreicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen