Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,65 USD
+1,03 % +40,90
18:52:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.586
O
OneRobi, 20.06.2023 15:48 Uhr
0
Ich glaube die 22,50 müssen getesteten werden. Allerdings finde ich es schade das die Minen auch mit gerissen werden.
S
SFtrader, 20.06.2023 15:28 Uhr
0
Gibs zone für gold und silber ?
B
Buguser, 20.06.2023 15:26 Uhr
0
gibt es News für den Crash im Silber?
S
Slinvest, 20.06.2023 15:21 Uhr
1
23.20-23.00 kaufzonen bei Silber
B
Buguser, 20.06.2023 15:18 Uhr
0
Heftiger Sell im Silber
Stewart_G
Stewart_G, 20.06.2023 15:15 Uhr
0
Gibt es was neues im PM? Ggf. Wg. Möglichem boe Leitzins?!
M
Mattias, 20.06.2023 13:37 Uhr
0
Netzagentur plant im September breit angelegten Gas- Stresstest -> vielleicht eine gute Opportunität bei den Chemie Werten. Wenn der test positiv ausfällt. Ideen dazu?
f
fleX_88, 20.06.2023 10:16 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

https://www.nasdaq.com/articles/medtech-firm-surgalign-files-for-chapter-11-bankruptcy hat Insolvenz angemeldet
f
fleX_88, 20.06.2023 10:10 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

richtig mieß -45%🫣
m42b44
m42b44, 20.06.2023 9:12 Uhr
0
Susi bist Du noch bei Teladoc investiert?
L
Lifestyle_, 20.06.2023 8:51 Uhr
0

Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.

Chapter 11 bankruptcy. End of story
Heimdal
Heimdal, 20.06.2023 8:48 Uhr
0
Weiß jemand was bei Surgalign passiert ist? -30 Prozent.
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:36 Uhr
4
Zentralbanken haben kaufintresse bei 1920/25 und einige verkaufer bei 1975. Stops uber 1985 alles weit weg ..
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:35 Uhr
1

Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?

Leider geht weder im Gold noch in Silber irgendwas keine nahen Orders ... rein garnichts
m42b44
m42b44, 19.06.2023 15:19 Uhr
0
Susi kommen Stops in Gold rein? Wie ist deine persönliche Meinung? Sehen wir zeitnah nochmals Kurse deutlich und 1900$ ?
Susiwong
Susiwong, 19.06.2023 15:11 Uhr
0

Susi gibt es bei TUI auch ein Rückkaufkevel, oder nur Verkauf deiner Aktien in Tranchen wie geschrieben?

Erst wieder ab 6.30 nicht vorher nachstes verkaufslvl bei 7.23 dann alle 20 stellen letzte bei .9.80
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 Strategy B -10,87 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hensoldt -6,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Strategy B -9,52 %
Alle Diskussionen