Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.019,21 USD
+0,46 % +18,50
16:22:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.561
m42b44
m42b44, 23.06.2023 5:34 Uhr
0

m42b44: da drücken ein paar den Kurs, das verstehe ich. Aber sie müssen doch wie verrückt verkaufen. Warum verkauft man auf diesem Niveau wo unzählige CBs kaufen? Haben die so günstig eingekauft und den optimalen Ausstieg bei 2070plus verpasst?

Guten Morgen Matthias, genau das ist es, was ich ebenfalls nicht verstehe.
M
Mattias, 22.06.2023 22:31 Uhr
0
m42b44: da drücken ein paar den Kurs, das verstehe ich. Aber sie müssen doch wie verrückt verkaufen. Warum verkauft man auf diesem Niveau wo unzählige CBs kaufen? Haben die so günstig eingekauft und den optimalen Ausstieg bei 2070plus verpasst?
m42b44
m42b44, 22.06.2023 22:13 Uhr
0

Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?

Du wirst lachen, aber das selbe Verständnisproblem beschäftigt mich seit Tagen. Gold wird offensichtlich weiter gedrückt. Bin wirklich mal gespannt wie weit das läuft. Bei unter 1980 sind wahrscheinlich viele Longs aus dem Markt gedrängt. Kann nur empfehlen, wenn man mit engen KO‘s handelt, sich im Moment lieber ausstoppen zu lassen.
G
Gast-753169401, 22.06.2023 22:08 Uhr
0

Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?

Barrick läuft gut heute. Fast 2% im plus 😎
M
Mattias, 22.06.2023 21:41 Uhr
2
Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 19:19 Uhr
0

Bei Gold denke ich, dass wirnun 1910/09 ansteuern und da sollte dann stärkere Gegenreaktion kommen. Der mitstreiter mit dem sl 1909 könnte da beim Unterschuss gefischt werden. Der ist zu eng...

Bin schon raus, hatte meinen al schon auf Einstand - mal gucken ob es gleich nochmal Richtung 1910 geht, wenn sicher nur kurz. Die shortseller müssten doch langsam Positionen schließen...
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 19:06 Uhr
0
Bei Gold denke ich, dass wirnun 1910/09 ansteuern und da sollte dann stärkere Gegenreaktion kommen. Der mitstreiter mit dem sl 1909 könnte da beim Unterschuss gefischt werden. Der ist zu eng...
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 19:04 Uhr
0
Susi wie ist das bei Carbios,bekommen wir auch die Möglichkeit, für etwas über 25€ zu zeichnen. 3 für 7 Altaktien?
T
Trader30, 22.06.2023 18:57 Uhr
0
Was denkt ihr?
T
Trader30, 22.06.2023 18:57 Uhr
0
Bei Surgalian frage ich mich, 9M Aktien = Marktk. USD 2.6M, die eine Firma wollte Teil Assets für USD 5M kaufen, das geht nicht mehr da es eine Auktion geben soll, der Käufer könnte doch alle Aktien kaufen und hätte damit alles? Ich weiss da gibt es noch andere Verbindlichkeiten.... aber vielleicht werden die über chapter11 reduziert oder total abgebaut?
N
NixDestoTrotz, 22.06.2023 18:45 Uhr
0
Zockerpapier nun
M
Mattias, 22.06.2023 18:37 Uhr
0
Was ist denn der Grund bei Surgalign. Dachte es ist nun eine Insolvenz in Eigenregie? Denkt ihr die werden sich sanieren und Restrukturierungen durchführen damit sich der Kurs nachhaltig erholt?
L
Lifestyle_, 22.06.2023 18:16 Uhr
0

Surgalin plus 100 Prozent

Stimmt schon, nach dem abverkauf gibts leider noch viel boden gut zu machen…
Susiwong
Susiwong, 22.06.2023 18:12 Uhr
0
Surgalin plus 100 Prozent
Stewart_G
Stewart_G, 22.06.2023 18:07 Uhr
0

Der long spirit ist weg

Das stimmt. Sl jetzt auf Einstand, gucke ich mir erstmal weiter an.
Cetoc1983
Cetoc1983, 22.06.2023 18:03 Uhr
0
Der long spirit ist weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen