Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.984,37
USD
-3,14 % -129,24
19:36:57 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 52.507
Susiwong,
24.06.2023 18:06 Uhr
0
Beim letzen putchversuch 1991 hatte der dax 11 prozent an einem Tag verloren gehabt
M
Mahrt,
24.06.2023 16:04 Uhr
0
Hallo an alle, heißt es nicht immer, Dollar schwach ergo Edelmetalle hoch und Dollar stark, Edelmetalle runter?
O
OneRobi,
24.06.2023 12:40 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung. Lg
OneRobi,
24.06.2023 12:11 Uhr
0
Susi, wie würden sich die Minenaktien in einem Kriesenscenario verhalten? Danke
m42b44,
24.06.2023 11:52 Uhr
0
Guten Morgen,
Interessante Entwicklungen in Russland. Nächste Woche steht denke ich auch das rebalancing der Fonds und ETF’s an. Da müssen einige mit Sicherheit Aktien liquidieren nach dem Run. Bin die Tage mal gespannt was man im WTREGEN Index Chart auf Tradingview bezüglich der Liquidität sehen wird. Letzte Woche hat die FED deutlich reduziert im Gegensatz zu den Wochen davor.
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 11:29 Uhr
0
Aber die ungewissheit wird wohl zunächst die Märkte crashen, dass glaube ich auch...
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 11:28 Uhr
0
Es könnte auch den Krieg beenden, da sind viele Fragezeichen...
Susiwong,
24.06.2023 10:09 Uhr
9
Gold und Silber spezial... wie ich schon letzte Woche vermutet habe , lag irgenwas grosses in der Luft. Nun haben wir Gewissheit ein möglicher Putch in Russland... Wie mit der Reaktion von Putin Ansprache im TV zu vermuten , herscht Chaos bzw gross Besorgnis uber dir Ereignisse in Russland ein möglicher Bürger krieg wurde die ganze Region destabelisieren und ins Chaos stürzen die folge wäre eine grosse Aufwertung des USD und einen selloff auf den Aktienmärkten... Gold wurde nach oben cappen und die Grossen stops ab 2080 bis 2350 wurden ins Spiel kommen. Die nächsten 48 bis 72 Stunden sind nun entscheidend.. Montag das opening wird dann sehr intresant werden ..
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 9:11 Uhr
0
24.06.2023 00:15
Ukraine-Krieg im Liveticker
+++ 08:51 Insider: Wagner kontrolliert Großstadt Woronesch +++
Susiwong,
24.06.2023 9:06 Uhr
0
Und usd aufwerten
Graz1321,
24.06.2023 9:01 Uhr
0
Unsicherheit und Chaos in Russland und der russischen Führung sollte sich doch auch positiv auf europäische Werte auswirken oder nicht ?
Susiwong,
24.06.2023 8:36 Uhr
0
Ein putch und ein Bürgerkrieg in Russland würde die ganze Region ins chaos stürzen, de ke jetzt wissen wir warum Gold letzte Woche in grossen Beträgen gekauft wurde.
G
Graz1321,
24.06.2023 8:26 Uhr
0
Interessanter wäre die Frage wie sich das auf PM & Aktien auswirken wird am Montag
N
NixDestoTrotz,
24.06.2023 8:18 Uhr
0
Was geht denn in Russland ab?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,39 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,62 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,40 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,22 % | Alle Diskussionen |